So meld mich mich auch nal hier :

zur Story:

Ich selber muss gestehen ein bischen verwirt zu sein xD, doch jetzt wo ich mir die Geschichte noch paar mal durchgelsen habe macht das ganze doch Sinn irgndwie. Ich finde nur die Formulierung von "Untersuchung des Todes .... betreut" seltsam. Dieses betreut würde eher passen wenn eine Person gepflegt werden würde, oder sie operiert und versorgt wird. Auch finde ichs etwas merkwürdig das sein Blutsbruder Mani bei der Untersuchung der Leiche ebenfalls dabei ist, aber in RPGs ist einiges möglich eben . Ansonsten habe ich nicht wirklich was zu meckern.
Die Charaktere selber wurden ein wenig kurz beschrieben finde ich, aber wie man merkt sind alle Charaktere doch ein wneig geheimnisvoll und von daher ist es eigentlich okay auch nicht zu viel zu verraten !

zu den Features:

Einiges dieser aufgezählten "Features" würde ich als solches nicht bezeichnen, da sie meistens einen Standart darstellen in einem RPG und demzufolge keine nennenswerte Besonderheit sind.

zu den Screens:

Insgesammt sind die meißten Bilder doch okay und nett in Szene gesetzt, dennoch paar Anmerkungen zu ein paar Screens:

4. Screen:
Dieser Screen wurde in diesem Tread schon oft bemängelt, und ich denke, dass dies daran liegt das hier Chipsets kombiniert wurden (u.a. Star Ocean und Wild Arms), und du die Farbübergange nicht bearbeitest hast, sondern die Tiles einfach zusammengefügt wurden. Hier würde ich zumindestens was ändern.

7. + 8. Screen:
Der Stil von Menü und KS hast du fast perfekt angeglichen, allerdings sind die Farbtöne, bzw. die Blauabstufungen doch bei beiden anders. Das Menü weißt zudem auch lila Farbstufen auf (wenn mich meine Augen jetzt nicht täuschen ô.o). Keine Ahnug obs beabsichtigt ist, schlimm siehts eigentlich auch nicht aus nur wollte dich drauf hinweißen !

zu den Trailern:

Habe mir beide angeschaut gehabt, und beide waren eigentlich auch nicht so schlecht gewesen. Beim ersten Trailer viel mir auf, dass die Qualität teilweise nicht dauerhaft gut war, und manchmal grafische Lücken entstanden sind.
Zwar habe ich beim Trailer leider kaum etwas von der Story wirklich mitbekommen aber sonst ganz nett. Der KS-Trailer war auch hübsch, zwar hat das Balkenmenü im KS mich etwas verwirt (ist ja so eben nich bei jedem RPG >.<) aber sonst auch super gemacht !

Gruß: Erzengel