Joa, das alles sieht garnicht mal so schlecht aus.

Zitat Zitat von MysticT
Tunguska ist ein klassisches Fantasy-RPG. Die Handlung spielt in drei verschiedenen Welten: Der unseren im späten 18. Jahrhundert, einer Parallelwelt in einer unbekanntes, von Magie beherrschten, Zeit und in der Unterwelt, dem Hort des Bösen. Natürlich kommt auch das Rätseln nicht zu kurz. Ich habe mich bemüht die Rätsel aus Legacy of Dream nicht einfach wieder zu verwenden, sondern neue zu entwickeln. Es wird zudem eine frei (zu Fuß oder mit dem Schiff) bereisbare Weltkarte mit einigen Sidequests geben.
Klingt auf jedenfall nicht schlecht aber auch nach einer Menge Arbeit.
So, Story gefällt mir soweit ich das jetzt gelesen habe. Gibt's also nichts zu bemängeln

Zu den Screens:
1. Titelbild fetzt
2. Gemütlich eingerichtet, imo werfen die Kerzen aber komisches Licht
3. Gefällt mir sehr gut, der Screen hat eine "frische" Art. (Was vermutlich großteils an den Chipset liegt was ich nicht kenne)
4. Sieht recht strange aus O.o
Die Häuser und die Säule passen nicht zum Rest des Chipsets, weil sie verschwommen wirken im Gegensatz zu den Gras, den Weg und den Bäumen.
5. DU!?
Nein, Ernst beiseite, die Mauer mit den Statuen gefällt mir...der Rest ist auch akzeptabel
6. Huuui, recht blutig. Aber die Tagebuchgrafik kommt sehr nett daher
7. Das Menü kommt schonmal gut...allerdings sticht die Schrift der Auswahlbuttons zu sehr ins Auge
8. Jop, hoffentlich ist das KS auch gut. Aber warum ist der Screen so verschwommen?