hallo
sieht doch recht gut aus. Wiedermal nen herrlich unverbrauchtes scenario. Wie schon beim spiel von real troll scheint diese Echtweltrpg nicht ohne zu sein. Ich hoffe du bringst es zu ner Vollversion.
kann es sein, dass du dich vertippt hast? ich denke du meinst 1789 da der letzte könig von frankreich glaub in den frühen siebzehnneunzigern bekanntschaft mit ner gewissen "madame gouilliotine" gemacht hat wenn ichZitat
mich recht erinnere![]()
zu den screens:
1.Titel: Nen ganz nettes Bild von ner Hütte. Wobei ich mich Frage ob das Bild von nem Tor nicht passender zu Titel gewesen wäre aber ich kann mich auch irren und die hütte ist ja hübsch anzusehen.
2. Fehlt hier ne Textbox? Das Mapping scheint aber weitesgehend ok. Sieht wirklich so 18jahrhunderschloßmäßig aus. Nur die Kommode rechts mitten im Raum passt nicht so ganz rein. Auch die Objekte auf der Kommode passen nicht so ganz. Vielleicht stattdessen nen Blumenkübel?
3. Gutes Mapping mit hübschen Panorama. Das wasser unten sieht etwas arg dreckig aus könnte aber von dir durchaus gewollt sein.
4. Das Dorf: Die Häuser sehen etwas arg klein aus... Haben die Menschen dort noch Keller darunter? Außerdem passt der Baum oben in der Mitte nicht ganz zum Rest.
Mir ist auch nicht richtigg klar, was das ding da rechts unten sein soll aber ich denke das wird einem im spiel schon erklärt werden.
5. Hübsche Textbox.
6.Hübsche Blutflecken
7.und 8. Sieht nach soliden Menü und KS aus. Solange es funktioniert ist gut.
Beim KS des Auswahlmenü: da würd ich dem hintergrund dunkel halten. Links ist des da nen bissle arg kontrast arm (hintergrund und schrift-hellblau und gelb ; ich hoffe du weißt was ich meine)
mfg