Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Tunguska - Tor der Zeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich muss sagen, es sieht Storymäßig wirklich gut aus. Das KS ist dafür kein Atemberaubendes. Ist zwar nett gemacht, aber vielleicht ist das ein wenig... eigenartig, dass nur 2 Partymember gleichzeitig kämpfen können, oder können mehrere? Sah nur ausreichend platz für 2. Naja ist ja nur eine Kleinigkeit. Wenns im Duo klappt >.O Und im KS trailer kämpfen die immer nur gegen einen Gegner, Sag bloß mehr gibbet nicht x.X

Ich geh fest davon aus, dass es mehr gibt^^

Ich finde die Vorstellung gelungen und wünsche dir viel Erfolg!!!

-cya-

-Crash-

Sieht ziemlich gut aus, den Bildern nach zu urteilen.

Aber ne Frage hätte ich noch. Der Name Tunguska ist nicht eventuell ne Anspielung auf die große Tunguska-Explosion in Sibirien 1908? Damals soll ja ein Komet vom Himmel runtergekommen sein. Naja, zu 100 % ist das noch nicht geklärt, ob das nun ein Komet oder ein nicht ganz den Boden erreichtender Meteriod (oder was ganz anderes) gewesen war. Auf jedem Fall hat's ganze Wälder wie Streichhölzer umgehauen.

Also dann kommen wir mal zu deinem Spiel. Was mir auf jeden Fall schonmal gefällt sind diese Paralelwelten. Mal sehen wie das genau Funktioniert. Die Story ist überdacht und ganz nett ! Die Features Leiste ist ja riesig o.O!

Zu diesen is zu sagen das ein paar nette dabei sind aber auch ein paar unnötoge (ich meine sie zu erwähnen) "Speichern..." e.t.c. Ansonsten recht nett, mal sehen wie es wird..

Zu den Charaktern ist noch zu sagen das ich "Hof" ein ziemlich lustiger Name ist, da kannst du wenigstens sicher sein das ihn niemand anderes verwendet. Alles in allem kurz aber o.k. !

Bei den Screens fällt mir auf das du verschiedene Styl-Arten verwendest. Du solltest dich schon irgendwie auf einen einigen. Der Screen mit diesem Dorf mag mir gar nicht gefallen. Da stimmt irgendwas nicht. Außer die Textbox ist nicht nach meinem Styl sowie die Farbenanordnung des Menüs, sowie KS. Wird es nur die 2 Chars geben mit denen man Kämofen kann?

Fazit:
    Nett, interessant, ausbaufähig, zeig uns mehr!