Also zunächst zum Hintergrungeschehen:Das Spiel ist an mein Buchreihe "Tiran" angelehnt und bezieht sich auch fast nur darauf.
(Wenn man Bücher geschrieben hat,ist das doch schonmal 'ne RIESEN Basis auf der man Spiele machen kann,oder?)
Also genauso wie Tiran,werde ich auch Erean zu einer Serie machen wie zB Zelda,nur das es immer in der Geschichte weitergeht mit ein und den selben Charaktern und das nicht die Reinkarnation ist und so weiter bla bla bla.Nun zum eigentlichen:
[FONT=Comic Sans MS]Zu den Charaktern[/FONT]
Die Charaktere sind eigentlich unbenannt,da man sich die Person in Männlich und Weiblich aussuchen kann.Es ist zunächst die Gleiche Story,nabelt sich dann aber von der anderen ab und wird zur 2ten Story.Also im Klartext ist das Spiel doppelt!
Man kann zunächst einen Namen für seinen Char aussuchen,doch irgendwann erfahrt ihr den wahren Namen.Im Spiel wird man es schon erfahren.Aber für alle nochmal hier
[FONT=Comic Sans MS]Zur Story[/FONT]
Intro:
Ihr fahrt auf einem Schiff nach Argamenta.Während dieser Fahrt werdert ihr von Monstern aus der Tiefe der See angegriffen.Ihr Kämpft verbissen,doch als ihr etwas gegen den Kopf gerammt bekommt,verliert ihr das Bewusstsein und wacht an der Küste der Insel "Gaeuhl" in der nähe von Tureo ohne jegliche Erinnerung auf.
Dual-Story:
Als ihr zu Bewusstsein kommt,kommt euch die idee nach Bruchstücken euere Errinnerung zu suchen...Vergebens...
Auf einem Schild steht das im Norden die Stadt Tureo ist und der Rest der geschrieben steht,ist für euch unentzifferbar.Ohne Pause bricht ihr sofort Richtung Tureo auf und als ihr dort ankommt,begebt ihr euch auf den Festplatz. Leider sind dort nur ein Mann und eine Frau die sich Unterhalten und ihr zieht ab ohne sie zu Stören.Ihr klopft an vielen Häusern an,aber es scheint als wären alle weg.Doch eines ist Offen und ihr entschließt euch einzutreten...Ohne zu klopfen...
Darin ist eine Frau die ziemlich angespannt zu sein scheint.Als ihr nach einem Brief auf dem Tisch greift,Schreit sie euch erzürnt an,doch den Brief wollt ihr umbedingt lesen.Am Festplatz wieder angekommen,steht der Mann nun alleine Dran und bringt euch die passende ablenkungsmöglichkeit.Nachdem ihr den Brief gelesen habt,wisst ihr das die Frau eine Magierin ist und gebt euch als ihr bereits erwarteter Schüler aus.
Die Story bezieht sich auf beide Chars.Jedoch ist nur dieser Teil identisch,da ich die Möglichkeit geben wollte zwischen Männlich und Weiblich zu wählen und dadurch zwei verschiedene Storys gemacht habe.
[FONT=Comic Sans MS]Features[/FONT]
Wahl zwichen Männlich und Weiblich
Characternamensgebung
So nun zu den Features:Ich trage nur die ein die schon drinne sind und auch zu 100% drinne bleiben.Natürlich werden es Mehr...
Zu der Characternamensgebung:
ich habe mir Charactere rausgesucht aus dem Buch die noch keinen Namen haben und trotzdem im RPG wichtiger werden könnten.Ihr habt die Möglichkeit den Chars einen Namen zu geben und ihr werdet in den Credits erwähnt!Characternamesgebung ist Grund genug.(Möglichst keine Namen wie Kokonut3000 oder m4rt#)
Bisherige Liste
Magiermeister/in : (Shizu)
Fürsten (0/3) :
Barde : (Silandrus[Salandril aus dem rmxp.de Forum])
König von Aragea :
Super-Rares Verkäufer :
Boss für die Dragaan-Höhle :
Dann kann man noch in die Betatester Höhle,wenn man das Spiel Betatestet.Dafür suche 20 Betatester!(Auch mit Crediteintrag)
Bisherige Liste:
(3/20)
Shizu
Alpha und Beta
Deamonfighter
Viele Grüße
Lord der Finsterni
PS:Ich stelle noch paar Screenshots online und später auch noch einiges wie die Weltkarte,etc
[FONT=Comic Sans MS]Features anfrage[/FONT]
Ich wollte mal die Community fragen,welche Features ich einbauen soll.
Ich habe mir gedacht ein kleines KS und viellecht auch ein Ringmenu und Charactermenu sollte ich auch reinmachen...Was hält ihr davon und welche sollte ich euerer Meinung nach reintuen?
[FONT=Comic Sans MS]Brauche Hilfe[/FONT]
Momentan habe ich nicht eine Person, die mir bei diesem Spiel zur Hand geht!
Ich würde mich freuen wenn jemand sich meldet,der mir bei diesem Spiel hilft.
Man wird (je nachdem ob man will) Teil von " 4 Lords Productions" und wird zum
Co-Eigentümer des Spiels..
Hoffe es melden sich paar!
Lord der Finsterni's'
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]EDITS:[/FONT]
Edit:Hier die paar Screens...Alles bisschen Standart,aber werde nochmal alles überarbeiten eventuel baue ich mir für das Spiel paar eigene Tilesets.
Edit: Die Demo ist zwar schon Fertig aber ich will die noch nicht Preisgeben,da diese nur einen kurzen einblick von 5 min gibt obwohl ich lieber mal sagen würde 10min sind mal das minimum.Könnte ein Admin das in den Entwickler-Bereich tuen,falls ihm das nötig erscheint?
Edit:Viele sagten 10min währen zu wenig das heißt die Offizielle Demo kommt erst in ner Woche oder so raus.
Die Demo scheint meinen Betatestern nicht gefallen zu haben wegen kleinster fehler aber die Behebe ich,füge alles zur Beta hinzu was ich schon fertig habe und dann sind die 15min voll.
Edit:Ich habe mal die meisten Rechtschreibefehler verbessert,aber da waren nur 2-3 große.Die kleinen sind hoffentlich auch alle weg.
Geändert von Lord der Finsterni (14.08.2008 um 16:44 Uhr)
Grund: Verbesserung