Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Neuankömmlinge-Begrüßungsthread #2 - Ready, Set, Spam!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

1. Moin.
    2. Weniger Ausrufezeichen bitte. Danke.
    3. Bitte keine uralten Threads ausgraben.

tag auch!
    und gleich viel posten, richtig so!
    ist ja sonst kaum etwas los hier... es müsste wieder mal ein neues zelda angekündigt werden...

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    tag auch!
    und gleich viel posten, richtig so!
    ist ja sonst kaum etwas los hier... es müsste wieder mal ein neues zelda angekündigt werden...
    Ja ist ja schon alles rausgefunden worden, und über TP kann man ja auch nicht wirklich viel reden

Baby Marios Rufeschrei nach Luigi begrüßt euch

Der (un)komplizierte (User)Name wird schon im Titel dieses Beitrags erklärt. Halöle meine (noch nicht) Freunde. Ich bin heiße in der Realität T.T. und bin ziemlich naiv!! Aber wie sagte mal Dai(suke): Madam... ich sehe von weitem nicht so dämlich aus wie ich aussehe! Außerdem mag ich den 5-sekündigen Mikrospielwahnsinn (wer mich versteht). Ich war früher mal ein Mariofreak... dann kam Kirby... Rayman... dann Zelda... und dann wieder Mario Aber ich kenne heute noch Zelda in und auswendig, was die Biographie jedenfalls angeht (besser gesagt, den Charakter). Ich habe eine sehr dunkle Vergangenheit... (wer's wissen will per PN an mich, aber ohne Mod u. Admin) Bitte, wenn es jemand genau weißt, hier nicht posten... sondern wie immer PN. Endlich! Seit 3 Jahren verfolge ich hier die Geschenisse, aber hab erst jetzt wieder Internet. Also dann: Viel Spaß mit mir... (Spaß)

Geändert von Ligiiihh (13.12.2009 um 19:33 Uhr)

Willkommen. Wie ich sehe, setzt du sehr gerne Klammern.

Ja Willkommen im land des Zelda. Neues gibt's warscheinlich nichts, aber naja viel Spaß.

Nihao~!
    Ich bin auch neu ^^ und . . . mir gefällt das Layout hier! XD

Willkommen im Forum. Mögest du hier viel Spaß haben ^^

Willkommen und viel Spaß hier!

Hehe...
    Hallo an alle =)
    bin wie ihr wohl seht^^ neu hier und hab gleich mal meine erste (möglicherweise total dämliche) frage: wo kann man avatare und signaturen und so einstellen?
    danke für die hilfe schon mal im voraus =)