Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116

Thema: Neuankömmlinge-Begrüßungsthread #2 - Ready, Set, Spam!

Wenn du schon richtig schreiben willst, schreib lieber "ich stelle mich vor",
    anstatt "ich stelle mir vor"

[FONT="Arial Black"]WILLKOMMEN[/FONT], übrigens

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    Da hab ich ja meine "Anfangszeit" Total verplant -.-
    Hah, wegen mir war alles hier voll von MM threads Gruz hatte ziemlich viel zu tun^^

EDIT: Hette fast vergessen um was es hier eigentlich geht XD
    Also hoi and Button und auch ein frohes hoi and Al^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hah, wegen mir war alles hier voll von MM threads Gruz hatte ziemlich viel zu tun^^
    Ja (als hätt ich das miterlebt^^), oder meine Anfangszeit erst

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Ja (als hätt ich das miterlebt^^), oder meine Anfangszeit erst
    Du wars auch ein ziemlich schlimmer fink, du. Ich weiss noch wie viele malle man dir sehr vieles erkleren musste, weiss jetzt nicht was aber egal
    so, und jetzt kannst du dienen 1000 post haben^^

so, und jetzt kannst du dienen 1000 post haben^^
    Mit diesem 1000. Post schlage ich mich feierlich zum Ritter!
    Und damit uns das auch immer erhalten bleibt:

@Alphonse:
    Die wirst du sicher finden, hier sind (fast) alle nett.
    Aber erstmal sei willkommen im Zeldanet und im MMX.

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Wenn du schon richtig schreiben willst, schreib lieber "ich stelle mich vor",
    anstatt "ich stelle mir vor"

[FONT="Arial Black"]WILLKOMMEN[/FONT], übrigens
    War ja mit dem "latenten" Schreibfehler beabsichtigt und deswegen steht bei mir im Profil
    auch drin, dass ich nur zu gerne berliner und das man fragen sollte, wenn wer was nicht versteht.

Zitat Zitat von Alphonse Beitrag anzeigen
    War ja mit dem "latenten" Schreibfehler beabsichtigt und deswegen steht bei mir im Profil
    auch drin, dass ich nur zu gerne berliner und das man fragen sollte, wenn wer was nicht versteht.
    cool entlich mal ein neuer der nicht 11 ist >_>

Bleib mal locker, wie soll ich denn so winzig angedeuteten,
    ich nenne es einfach mal Sarkasmus erkennen?

@FF: Ich verstehe nicht, was du meinst

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    @Alphonse:
    Die wirst du sicher finden, hier sind (fast) alle nett.
    Mit dem fast bin ich übrigens gemeint.
    Aber beachtet mich erst garnicht. Was soll man auch erwarten. Ein Gehirn von dem Ausmaß eines Planeten und dann das...

Zell bin doch der neue oder?
    Und das Sarkastic war eher an mich wegem dem latent, das war ein gewolltes eigentor, also nicht ernst nehmen.
    Wollt auch nur erwähnen das ich ein ganz lieber bin und als neuer mach ich sowieso nicht mein Maul so gern weit auf, damit wird man unbeliebt.

Zell bin doch der neue oder?
    Und das Sarkastic war eher an mich wegem dem latent, das war ein gewolltes eigentor, also nicht ernst nehmen.
    Wollt auch nur erwähnen das ich ein ganz lieber bin und als neuer mach ich sowieso nicht mein Maul so gern weit auf, damit wird man unbeliebt.
    dafür hab ich den klaren Nachteil des Alters :P

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Mit dem fast bin ich übrigens gemeint.
    Aber beachtet mich erst garnicht. Was soll man auch erwarten. Ein Gehirn von dem Ausmaß eines Planeten und dann das...
    Joaaa! Puppet der pöseste mod aller zeiten, viel pöser als Eisbaer^^
    Puppet wir werden dich nier wieder vergessen, darauf hasste mein wort

@Al: Ehm ich glaub es ist besser in nem forum viel zu reden, viel zu posten, über all seine senf abzugeben, natürlich sollte der senf gut sein und er sollte auch schmackhat sein und nicht zu kurtz^^ So wirt mann allseits bekannt, hat nen hohen posting counter und irgendwan wird man dan vieleicht Mod. Oder du kannst es auch wie ich machen und Professioneler Spammer mit unheimlig schlechter rechtschreibe kunst werden

sorry für doppelpost aber jeder neue user sollte seinen eigenen begrüssungspost bekommen^^

Hoi MrMori^^

Ähm.. ja also...

...ich stelle mich wohl am besten erst mal vor...

Also... ich bin der Raffael alias Omikron und bin neu hier (sozusagen mein erster Eintrag überhaupt)
    Ich bin ein absoluter Zelda-Fan (ist klar, nich?), habe fast alle Teile gespielt (und mit Erfolg) und bin nun auf dieses Forum gestossen.
    Was ich sonst noch so mache: Videogaming à la Nintendo (diverse), lesen, usw.
    Ich werde wohl nicht so oft hier sein, da ich relativ selten am PC bin...

Trotzdem hoffe ich auf gut Kameradschaft...

PS.: Ich bin ein absoluter PC-Laie. Kann mir jemand sagen wie ich mir meinen Avatar erstelle? Hab gegoogelt und ein Bild gefunden (ist auch GIF-Datei (was auch immer das ist)) allerdings wurde sie beim speichern auf die Festplatte zur Bmp-Datei. Wie kann ich das nun ändern?

PPS.: Erbitte Antwort in einer Sprache, die auch ich verstehen kann (also bitte nicht zu kompliziert, sprich mit Fachbegriffen um sich werfen), danke...

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen

PPS.: Erbitte Antwort in einer Sprache, die auch ich verstehen kann (also bitte nicht zu kompliziert, sprich mit Fachbegriffen um sich werfen), danke...
    Geh ins Kontrollzentrum, da dann auf Beutzerbild und unten auf Druchsuchen klicken. Dann suchst du dir das Bild von deinem PC aus. Und viola du hast dein Avatar.

Übrigens willkommen im Forum^^

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    PS.: Ich bin ein absoluter PC-Laie. Kann mir jemand sagen wie ich mir meinen Avatar erstelle? Hab gegoogelt und ein Bild gefunden (ist auch GIF-Datei (was auch immer das ist)) allerdings wurde sie beim speichern auf die Festplatte zur Bmp-Datei. Wie kann ich das nun ändern?
    Du öffnest das Bild erstmal mit Paint. Dann gehst du oben links auf Datei und dann auf Speichern unter. Nun kannst du direkt unter dem Feld, wo du auch den Namen ändern kannst, die Endung der Datei (sprich GIF, PNG, BMP usw.) ändern.
    Da wählst du das gewünschte aus und speicherst das Bild.
    Ich empfehle dir allerdings, nicht als GIF, sondern als PNG zu speichern, sonst geht einiges an Qualität verloren
    danach machst du das dann einfach, wie Link Soul das gesagt hat x)

Herzlich Willkommen, übrigens ^o^

Hoi Omikron. Ich danke dir viel mals das du es mir wiedermal ermöglicht zu spammen. Danke!

Hoi Omikron. Ich danke dir viel mals das du es mir wiedermal ermöglicht zu spammen. Danke!
    dito

Hi auch von mir!

Also erstmal danke für die Aufnahme!

Zweitens: Ich hab alles genau so gamacht, wie ihr gesagt habt, funktionieren tut's trotzdem nicht. Steht immer noch Error, und dass es keine PNG-, GIF- oder JPGdatei sei...

Ich hab auch noch mal unter Eigenschaften des Bildes nachgeschaut, dort steht: Dateiformat: PNG-Bild.

Es wird doch wohl nicht daran liegen, dass es Png-Bild heisst und nicht PNG-Datei, oder?!

Habe auch die Grösse überprüft, daran kann's auch nicht liegen...