Wenn du schon richtig schreiben willst, schreib lieber "ich stelle mich vor",
anstatt "ich stelle mir vor"
[FONT="Arial Black"]WILLKOMMEN[/FONT], übrigens
Wenn du schon richtig schreiben willst, schreib lieber "ich stelle mich vor",
anstatt "ich stelle mir vor"
[FONT="Arial Black"]WILLKOMMEN[/FONT], übrigens
Zell bin doch der neue oder?
Und das Sarkastic war eher an mich wegem dem latent, das war ein gewolltes eigentor, also nicht ernst nehmen.
Wollt auch nur erwähnen das ich ein ganz lieber bin und als neuer mach ich sowieso nicht mein Maul so gern weit auf, damit wird man unbeliebt.
Joaaa! Puppet der pöseste mod aller zeiten, viel pöser als Eisbaer^^
Puppet wir werden dich nier wieder vergessen, darauf hasste mein wort![]()
@Al: Ehm ich glaub es ist besser in nem forum viel zu reden, viel zu posten, über all seine senf abzugeben, natürlich sollte der senf gut sein und er sollte auch schmackhat sein und nicht zu kurtz^^ So wirt mann allseits bekannt, hat nen hohen posting counter und irgendwan wird man dan vieleicht Mod. Oder du kannst es auch wie ich machen und Professioneler Spammer mit unheimlig schlechter rechtschreibe kunst werden![]()
sorry für doppelpost aber jeder neue user sollte seinen eigenen begrüssungspost bekommen^^
Hoi MrMori^^
Ähm.. ja also...
...ich stelle mich wohl am besten erst mal vor...
Also... ich bin der Raffael alias Omikron und bin neu hier (sozusagen mein erster Eintrag überhaupt)
Ich bin ein absoluter Zelda-Fan (ist klar, nich?), habe fast alle Teile gespielt (und mit Erfolg) und bin nun auf dieses Forum gestossen.
Was ich sonst noch so mache: Videogaming à la Nintendo (diverse), lesen, usw.
Ich werde wohl nicht so oft hier sein, da ich relativ selten am PC bin...
Trotzdem hoffe ich auf gut Kameradschaft...
PS.: Ich bin ein absoluter PC-Laie. Kann mir jemand sagen wie ich mir meinen Avatar erstelle? Hab gegoogelt und ein Bild gefunden (ist auch GIF-Datei (was auch immer das ist)) allerdings wurde sie beim speichern auf die Festplatte zur Bmp-Datei. Wie kann ich das nun ändern?
PPS.: Erbitte Antwort in einer Sprache, die auch ich verstehen kann (also bitte nicht zu kompliziert, sprich mit Fachbegriffen um sich werfen), danke...
Du öffnest das Bild erstmal mit Paint. Dann gehst du oben links auf Datei und dann auf Speichern unter. Nun kannst du direkt unter dem Feld, wo du auch den Namen ändern kannst, die Endung der Datei (sprich GIF, PNG, BMP usw.) ändern.
Da wählst du das gewünschte aus und speicherst das Bild.
Ich empfehle dir allerdings, nicht als GIF, sondern als PNG zu speichern, sonst geht einiges an Qualität verloren
danach machst du das dann einfach, wie Link Soul das gesagt hat x)
Herzlich Willkommen, übrigens ^o^
Also erstmal danke für die Aufnahme!
Zweitens: Ich hab alles genau so gamacht, wie ihr gesagt habt, funktionieren tut's trotzdem nicht. Steht immer noch Error, und dass es keine PNG-, GIF- oder JPGdatei sei...
Ich hab auch noch mal unter Eigenschaften des Bildes nachgeschaut, dort steht: Dateiformat: PNG-Bild.
Es wird doch wohl nicht daran liegen, dass es Png-Bild heisst und nicht PNG-Datei, oder?!
Habe auch die Grösse überprüft, daran kann's auch nicht liegen...