Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116

Thema: Neuankömmlinge-Begrüßungsthread #2 - Ready, Set, Spam!

Poste das Bild doch bitte mal. Unter www.imageshack.de kannste es z.B. hochladen.
    Hab dir mal testweise eins verpasst.^^ Wenn du es postest, kann ich es reinhauen.

Ok...

Shot at 2007-07-22

oder

[img=http://img53.imageshack.us/img53/9600/chrnoee4.png]
    Shot at 2007-07-22

Keine Ahnung ob das so richtig ist...
    Habe,wie schon gesagt, nur wenig Ahnung von PC und so...

Das PNG-Bild oder die BMP-Datei davon kann ich hier nicht reinkopieren bzw. einfügen.

Und sonst werde ich eben mit dem Avatar begnügen, den ich erhalten habe.
    Übrigens wäre das dann nicht mal so schlimm...

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    Ok...

Shot at 2007-07-22

oder

[img=http://img53.imageshack.us/img53/9600/chrnoee4.png]
    Shot at 2007-07-22

Keine Ahnung ob das so richtig ist...
    Habe,wie schon gesagt, nur wenig Ahnung von PC und so...

Das PNG-Bild oder die BMP-Datei davon kann ich hier nicht reinkopieren bzw. einfügen.

Und sonst werde ich eben mit dem Avatar begnügen, den ich erhalten habe.
    Übrigens wäre das dann nicht mal so schlimm...
    Da lass ich dir doch eher den.^^ Oder wolltest du wirklich so einen kleinen Ava ? Sieht man ja kaum.

Und wo kann ich ein grösseres finden?
    Google ist wohl nicht so geeignet dafür, eh?

...ja nee, lassen wir das... fürs erste

trotzdem danke

Willkommen, Omikron.

Ein kleiner Ava ist im Grunde kein Problem. Es gibt ein kostenloses Programm namens IrfanView, womit du sehr schön die Größe verändern kannst, ohne dass es zu viel Qualität verliert. Das Bild kannst du dann auch später in viele verschiedene Formate abspeichern, png dürfte aber reichen. Versuchs mal damit ^^

Ok, danke,, bins gerade am downloaden, werds damit mal versuchen..

Und wenn's wieder nicht funktioniert, poste ich das vergrösserte Bild dann einfach nochmal...

PS: Ja, es gibt auf dieser Welt noch PC's, von denen man sagen kann, dass sie gerade am herunterladen einer 1.41 MB kleinen Datei dran sind...

Unser PC (der von meiner Familie) und unser ANALOG-ANSCHLUSS sind halt einfach *zensiert*...

Ok, danke,, bins gerade am downloaden, werds damit mal versuchen..

Und wenn's wieder nicht funktioniert, poste ich das vergrösserte Bild dann einfach nochmal...

PS: Ja, es gibt auf dieser Welt noch PC's, von denen man sagen kann, dass sie gerade am herunterladen einer 1.41 MB kleinen Datei dran sind...

Unser PC (der von meiner Familie) und unser ANALOG-ANSCHLUSS sind halt einfach *zensiert*...
    btw, wenn du bei google Bilder suchst, dann klick erstmal drauf, denn die angezeigten Bilder sind nur eine Vorschau. Meist steht da "Bild in voller Größe anzeigen". Würde mal vermuten, da liegt das Problem.^^

Habs endlich geschafft, dank IrfanView.

Thanks to all of you!!

Gern geschehen.
    Viel Spaß noch hier in den Zeldanet-Foren ^^

Hey Leute!!!
    Ich bin OoT_best game ever!!!, bin süchtig nach Zelda, so wie warscheinlich jeder von uns. Mein Name ist dem Spiel gerecht!!

Ein Herzliches Willkommen. *hush*

1. Moin.
    2. Weniger Ausrufezeichen bitte. Danke.
    3. Bitte keine uralten Threads ausgraben.

tag auch!
    und gleich viel posten, richtig so!
    ist ja sonst kaum etwas los hier... es müsste wieder mal ein neues zelda angekündigt werden...

tag auch!
    und gleich viel posten, richtig so!
    ist ja sonst kaum etwas los hier... es müsste wieder mal ein neues zelda angekündigt werden...
    Ja ist ja schon alles rausgefunden worden, und über TP kann man ja auch nicht wirklich viel reden

Baby Marios Rufeschrei nach Luigi begrüßt euch

Der (un)komplizierte (User)Name wird schon im Titel dieses Beitrags erklärt. Halöle meine (noch nicht) Freunde. Ich bin heiße in der Realität T.T. und bin ziemlich naiv!! Aber wie sagte mal Dai(suke): Madam... ich sehe von weitem nicht so dämlich aus wie ich aussehe! Außerdem mag ich den 5-sekündigen Mikrospielwahnsinn (wer mich versteht). Ich war früher mal ein Mariofreak... dann kam Kirby... Rayman... dann Zelda... und dann wieder Mario Aber ich kenne heute noch Zelda in und auswendig, was die Biographie jedenfalls angeht (besser gesagt, den Charakter). Ich habe eine sehr dunkle Vergangenheit... (wer's wissen will per PN an mich, aber ohne Mod u. Admin) Bitte, wenn es jemand genau weißt, hier nicht posten... sondern wie immer PN. Endlich! Seit 3 Jahren verfolge ich hier die Geschenisse, aber hab erst jetzt wieder Internet. Also dann: Viel Spaß mit mir... (Spaß)

Geändert von Ligiiihh (13.12.2009 um 19:33 Uhr)

Willkommen. Wie ich sehe, setzt du sehr gerne Klammern.

Ja Willkommen im land des Zelda. Neues gibt's warscheinlich nichts, aber naja viel Spaß.

Nihao~!
    Ich bin auch neu ^^ und . . . mir gefällt das Layout hier! XD

Willkommen im Forum. Mögest du hier viel Spaß haben ^^