Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 116 von 116

Thema: Neuankömmlinge-Begrüßungsthread #2 - Ready, Set, Spam!

  1. #101

  2. #102
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Hallo V-King. Hast du auch ein Alkoholproblem?
    Öhm, ich hab kein Problem ohne Alkohol. Nur mit.

    Oh wait...

    (Ernsthaft: Ich trinke keinen Alkohol, und das solltest du wissen, Trial :° )

  3. #103
    Hallo, ich bin durch Zufall hierhin gelandet, und wollte mich mal als "Neu" im Zeldanet blicken lassen

  4. #104
    ja hallo bin auch nicht so wirklich neu hier, aber ich bin neu

  5. #105
    Halli Hallo
    Vielleicht kennen mich manche noch als das kleine, dumme Gör Wolf-Link
    Ewigkeiten sind vergangen und jetzt bin ich wieder da

  6. #106
    Welcome Back. Warum nimmst du nicht deinen alten Account? Ein Nickchange hätts doch auch getan.

  7. #107
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Welcome Back. Warum nimmst du nicht deinen alten Account? Ein Nickchange hätts doch auch getan.
    Oh, daran hab ich garnicht gedacht...
    Grund war wohl auch, dass an meiner alten Zeldanet-Zeit ein paar schlechte Erinnerungen hängen ^^

  8. #108
    Du könntest aber einen Admin nett bitten, ob er die Accounts zusammenlegt unter deinem neuen Nick.

  9. #109
    Wow! Das Forum ist ja noch da!
    Ich dachte das wird momentan total umgemodelt, weil ich keinen Zugriff hatte, dabei wurden die Foren nur zusammen gelegt!

    Naja, falls es wen interessiert: Michse wieder da!

  10. #110
    Huhu, Sorrel *wink*

  11. #111
    Heyho~

    ich hab mich mal hier umgeschaut und wollte einfach mal Hallo sagen
    Eigentlich schaue ich wegen dem Rollenspiel rein, aber.. irgendwie blicke ich da nicht durch?
    :3

  12. #112
    Hallo, ich bin nicht ganz neu hier, hab aber eine längere Pause eingelegt aber nun ist wieder alles jut... und ich kann loslegen. Zelda war schon immer ein tolles Spiel, besonders die alten Teile, die auf dem Game Boy angeboten wurden und bis hin zu den WII Versionen, die mit einer tollen Grafik glänzen. Im Grunde aber kann ich mich nie festlegen und zocke beides gerne, denn Grafik sehe ich nur zu 50% als Bewertung eines Spiels an, der andere %Satz belegt die Story, die mich immer wieder fasziniert. Ich hoffe wie haben hier viel Spass zusammen.^^

  13. #113
    Hallo, ihr beiden. Zwar hatten wir schon das Vergnügen, aber eins habe ich vergessen:

    KONNN ICHI WAAAAA~

    Das RPG ist sehr einfach. Du brauchst Grundinformationen über Ocarina of Time, bzw. Majoras Mask, wählst eine Rasse aus, bastelst mit ihr deine Figur, schreibst mit ihr Geschichten und achtest auf die aktuellen Ereignisse. Anfangs vll. noch unübersichtlich mit ein paar Mahnungen im Besprechungsthread, gewöhnt man sich schnell dran und hat den Dreh raus. Viel Spaß.

  14. #114
    Grüße !
    Ich bin der Lazor und spiele gerne Videospiele , u.a. natürlich
    die Zelda-Reihe. Ich werde mich hier ein wenig breit machen.

    ~Lazor

  15. #115
    Na, wir haben Breitenmacher aber ernsthaft nötig.

    Willkommen im Multimediaxis, viel Spaß im Zelda-Forum, Lazor.
    An einem "zelda-orientierten" RPG interressiert?

  16. #116

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Also so einen begrüßungsthread lob ich mir^^ den will ich auch gleich nutzen

    ich bin der aventor
    bin ein ''zeldaholic'' ^^

    bin auch noch nicht lang dabei bei multimediaxis aber schön zur familie zu gehören ^^

    MfG Aventor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •