wie were es mal mit einem auto und/oder technik forum![]()
![]()
![]()
wie were es mal mit einem auto und/oder technik forum![]()
![]()
![]()
Wir haben im QFRAT einen Motorsport Thread und einen Traumauto Thread,
in diesen beiden Threads, kann auch mal über ein Auto diskutiert werden. Für ein eigenes Forum ist IMHO zu wenig Ressonanz da.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Nö tut mir leid ich glaube nicht das das Forum gut besucht werden würde.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
danke
es war ja nur mal ne idea![]()
![]()
![]()
ne frage hät i noch
welche rolle spilen dir sterne und ihre farbe unter dem benutzernamen
(hangt bestimt mit titel zusamen)![]()
![]()
![]()
--lobe den brunen in den deine schwiegermutter gefallen ist
aber schöbfe kein wasser daraus
Die Sterne erhält man bei einer bestimmten Zahl an Beiträgen und die Farbe gehört auch dazu. Je nachdem ändert sich auch der Titel, den man trägt. Dies kannst du auch hier nachlesen. Dort stehen auch die Regeln, an du dich halten solltest(z.B. Doppelposts sollte man meidenZitat
).
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
upssssssssssa
danke für den tip
warum werden manche foren geschlosen ?
kann i die wieder of machen?
gibts ein fragen -forum?
--lobe den brunen in den deine schwiegermutter gefallen ist
aber schöbfe kein wasser daraus
Geändert von rayZ. (22.06.2003 um 16:50 Uhr)
Foren werden meistens geschlossen wenn die User zu sehr vom Thema abweichen und zu spammen beginnen (natürlich unbewusst)
Oder aber auch wenn sich ein Thema geklärt hat und es hierzu nichts mehr zu sagen gibt um Spams vorzubeugen.
Diese Foren kannst du natürlich nicht öffnen das wäre ja nicht Sinn der Sache. Da müsstest du einen Moderatoren oder Administratoren kontaktieren und ihn darum bitten.
--Und der Mensch erschlug das Tier
Und es ging ein in Beliars Reich...
Das soll wohl eher "Threads" heissen - Foren werden bei uns eher seltener geschlossenZitat
Ansonsten korrekt - wobei Threads auch geschlossen werden, wenn es das Thema kürzlich/seeehr oft in gleicher oder sehr ähnlicher Form schon gab
Und nachdem der Thread schon mal ausgegraben wurde...Ja, gibt es, du befindest dich gerade in ihm - zumindest für alles, was mit der administrativen Seite des RPG-Rings zu tun hat - für Community-Dinge gibt es auch noch den QFRATZitat
![]()
rayZ. schau dir mal den FAQ an
--
Sorry, das hier habe ich übersehen: Foren werden hier kaum geschlossen, sowas passiert nur dann, wenn dort absolut nichts los ist oder der webmaster wünscht, dass ein Forum geschlossen wird.Zitat
Das Fragen-Forum ist wohl dieses hier, wo Du gepostet hast, also warst Du schon richtig.
Edit:
upps, schon wieder zu spät.
Ich verstehe nicht, wieso der Thread noch auf ist, aber nun schließe ich ihn,
noch einmal mit dem Hinweis, dass eine Anfrage wegen neuer Foren derzeit recht aussichtslos ist.
*click*