-
Abenteurer
Tsrazami ist weg
Hab von der Morag Tong den Aufrag mit der Vereinbarung eines Treffens mit der dunklen Bruderschaft bekommen.
Bei Miun Gaiy (oder so) hab ich den Händler vor der Tür mit dem Schauspielkurs weggelockt und mir den Namen Tsrazami geben lassen.
Jetzt bin ich erst zum Gildenmeister im Arena-Keller gelaufen (FEHLER) ,danach war keine Tsrazami auf dem Platz zu finden.
Bevor ich bei Miun Gaiy war schon.
Weiss jemand ob ich Tsrazami mit einem Konsolenbefehl wieder herzaubern oder das letzte Gespräch mit dem Gildenmeister rückgänig machen kann???
Sein letztes Gespräch ging um Leute zu Tsrazami schicken um sie zu befragen.
-
General
Vieleicht ist der Kajhiit durch die Textur gefallen. Das passiert manchmal. Öffne die Konsole, und dann gebe "ra" ein. Damit werden alle NPC's an Ihre ausgangspositionen gesetzt.
Gruss Mücke
-
Abenteurer
Hey danke für den Tipp,
aber sind dann nicht auch alle von mir getöteten NPC's wieder da?
Irgendwie hab ich so das Gefühl, das es die Absicht des Spiels ist die Kajhiit verschwinden zu lassen - da ich ja nach dem Namenerhalt erst zum Gildenmeister ging und der etwas von "Leute zu ihr schicken" sagte.
-
General
Tote NpC tauchen nicht wieder auf. Vorraussetzung ist also, dass derjenige noch lebt.
Hmm, eigentlich sollte der Kajhiit auf dem Platz sein, nachdem Du das Gespräch mit dem Händler hattest.
Gruss Mücke
-
Abenteurer
Nach dem Händlergespräch war sie auch bestimmt noch da (glaub ich wenigstens), aber das Gespräch mit dem Morag Tong-Meister war das Entscheidende.
AUf jeden Fall teste ich jetzt mal "ra" in der Konsole.:3
Gruss Morak
-
Abenteurer
Mit der Eingabe von "ra" in die Konsole kam "autors reset" aber keine Tsrazami weit und breit.
Solangsam glaub ich immer mehr das die nicht mehr da sein soll.
Gibt's den keine personenbezogene K.befehle?
-
General
Gib in der Konsole mal folgenden Befehl ein:
player->placeatpc "tsrazami" 1, 1, 1
Dadurch müsste der NPC vor Deinem Char auftauchen.
Allerdings kann es gut sein, dass er zwar da ist, Du ihn aber nicht auf die entsprechende Gesprächsoption betreffs der Quest ansprechen kannst, weil in Deinem Journal die Quest durch den verfrühten Besuch bei dem Gildenmeister vielleicht schon weiter geschaltet wurde.
Versuche es dennoch mal mit dem Befehl und schreibe, ob es geklappt hat.
-
Legende
-
Abenteurer
Hey
-GreyWolf, hast vollkommen Recht. Sie ist wieder da (juhu) und hat leider keine
Gesrächsoption auf die dunkle Bruderschaft.
-DWS, hab den 2. Vorschlag ausprobiert und sie hat einem Treffen mit Eno zugesagt. Da der mir aber kein 2.mal mehr dankt und "journal MT_DB_Contact 100" auch kein Eintrag bringt (obwohl es nach der Eingabe unten stand), ist es ziemlich sinnlos.
Gruss an die Helfer