mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Die Doppelgängerverschwörung - Teil 1: Die Snape-Nacht - "Auf der Suche nach Mr. X"

Die hier geschilderten Ereignisse sind wahr.
    Menschen mit schwachem Gemüt sollten nicht weiterlesen.

[font=times new roman]

Es war in einer regnerischen Nacht...

Der Junge Puppet-Master, angereist aus fernen Landen, befand sich gerade in Berlin und suchte Unterschlupf, als sich ihm eine helfende Hand anbot...

Der Fremde stellte sich als Serpico vor...

Doch dann geschah etwas seltsames.
    Er schrie Puppet an, dass er das Schicksal von Snape vorhersagen könne.

...nun, da diese Nacht in die Vergangenheit getaucht ist, schreibt Puppet eines Tages Serpico in MSN an und spricht ihn auf sein seltsames Snape-Verhalten an.
    Doch Serpico kann sich an nichts erinnern...

Er hat Puppet noch nie gesehen.

...

Wir suchen nun den falschen Serpico aus besagter Nacht und brauchen Hinweise, die zu seiner Festnahme führen könnten.
    Jede Verschwörungstheorie ist hier willkommen, wir bitten um eure Mithilfe!

Vielleicht stellt sich der Hochstapler ja sogar selber.

Es ist jemand aus diesem Forum, ohne Frage.
    Was habt ihr für Theorien? Verdächtige?
    Vielleicht sind euch auch andere merkwürdige Ereignisse im Forum aufgefallen.
    Verschwinden Menschen?

Wer ist Mr. X?

[/font]
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

....Hmmm ich glaub ich hab da so n verdacht...
    Und zwar könnte es Whitey sein... denn er hatte für ne kurze Zeit den Namen Soheil angenommen...
    Kann ja gut sein, das er damals sich auch als Serpico verkleidet hat...

Aber pssssssst

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Was?
    Also ich war's nicht.
    Das sagen doch alle....

Ich war so geschockt, dass ich so maßlos hintergangen wurde, dass ich es nicht mal fertig gebracht habe, diesen Thread selber zu eröffnen.
    Vielen dank, Serpico. Nochmal hätte ich das nicht erzählen können ;_;

Ich würde gerne weiterhelfen, allerdings kann ich mich nicht dran erinnern, wie diese Person aussah. Es war, wie gesagt, sehr regnerisch und ich kniete auf dem Boden. Jedesmal wenn ich dem Fremden ins Gesicht schauen wollte, hinderte mich der Regen daran, es zu erblicken.
    Allerdings hatte er einen langen Vollbart und bei seiner Gestalt musste ich immer an Cäsar denken.

Wie gesagt hat er mir Snapes Schicksal prophezeit. Ich zweifle seine Prophezeiung in keinster Weise an und glaube sie voll und ganz. Allerdings will ich euch natürlich auch nicht das Ende versauen, daher werde ich darauf nicht weiter eingehen.

Vielleicht bin ich aber ja auch einer der wenigen Glücklichen, die Gott getroffen haben und mit ihm redeten. Woher sollte er sonst Snapes Schicksal kennen? Hat hier jemand anderes auch schon Erfahrungen mit Gesprächen mit Gott gemacht. Also mir vielleicht Hinweise darauf geben, wie ich noch erkennen könnte, ob es wirklich Gott war.
    Oder weiß hier jemand vielleicht wer die Person eigentlich war? Miku? ;_;