Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen

Chrono Trigger:
Das Skelett in der Wüste (möglichkeit den Zeitverlauf so zu ändern, dass aus der Wüste in Chronos Gegenwart ein Wald wurde. und wenn ich mich richtig entsinne, war der Sohn der Sonne (Mondstein-/Sonnensteinquest) als Gegner auch optional. Jedenfalls brauchte man eine Weile bis man hinter seine Schwachstelle kam. in beiden Fällen waren die rihtigen Attacken und gutes Timing der Schlüssel... neben einer Menge Heilung.
Also CT hatte ja echt nette Side Quests, aber Retinite oder Son of Sun würde ich nicht als Spezialbosse bezeichnen... dann am ehesten noch Queen Zeal - Hallation hat mich in den Wahnsinn getrieben, als ich rollenspieltechnisch noch eher unerfahren war ^^.
Wobei CT ja sowieso eher einfach war... aber trotzdem IMHO das beste RPG der SNES-Ära und eines der besten aller Zeiten.