Ich kenne da jemanden, die es noch auf der Platte haben könnte... Warte mal...
Welche MWI Version benutzt du eigentlich? Die 2 alpha-Version?
Mit der EV hatte ich eine sehr gute Masterindex Version von cdcooley... müsste man nur mal übersetzen.
Ich kenne da jemanden, die es noch auf der Platte haben könnte... Warte mal...
Welche MWI Version benutzt du eigentlich? Die 2 alpha-Version?
Mit der EV hatte ich eine sehr gute Masterindex Version von cdcooley... müsste man nur mal übersetzen.
Geändert von DWS (13.02.2007 um 21:52 Uhr)
Version 2 alpha findest du in newraven's Forum. Vom Datum her würde ich fast sagen, das könnte die letzte (funktionierende) Version sein. Aber in der history davon steht auch nichts vom Masterindex-Problem.
PS: Hier ist es... http://forum.newraven.net/Morrowind-...ha-1-t-32.html
Geändert von DWS (14.02.2007 um 08:48 Uhr)
Keine Ahnung, ob das weiterhin besteht. Ich weiß nur, dass ich beim letzten mal ein Zusatz-PI gebraucht hab. Das dumme ist nur, dass ich momentan keinen Spielstand hab um es zu testen. Aber egal, wenn das Problem weiterhin besteht kann ich mich ja später auch damit befassen.
Danke an alle für ihre Hilfe
Ich setze mich mal an das alternative Masterindex PI; das offizielle ist mir eigentlich auch zu einfach gestrickt... Bei dem genannten wird man in die Experimente eingebunden (reise mal nach Hlormaren und teste verschiedene Materialen für den Index, in einer Woche habe ich den neuen Index fertig für den nächsten Test...) und man kann die fertigen Indizes am Handrücken tragen, wo man sie wie kleine Abwehrschilde benutzen kann, außerdem sind sie noch mit Reisezaubern versehen (waterwalking z.B.). Das brauche ich auch für die DV...
Hörts auf zu suchen
Problem gelöst.
MWI Offizielle PI's Propylonkammerfix
Wenn meine Lösung euch zusagt, bitte hosten, danke
NNW
--The way to hell is paved with good intensions...
Funktioniert gut. Vielen Dank![]()