Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Autoplay bei FireFox

Autoplay bei FireFox

Ja. Frage: Wie aktiviere ich die Autoplay von Audios (und Videos, wobei diese egal sind)?
    Ich finde nur ein Add-on Sektion, aber z.B. keine Plug-ins für Quicktime, wie bei Opera? Und beim Download-Dialog kann ich auch nichts machen.
    Und das Add-on mit Namen "Stop Autoplay" lässt mich darauf schließen, dass es dieses Plug-in auch für FireFox gibt.

Darek Gast
    Ich bin mir zwar unsicher, aber ich denke, das muss man nicht aktivieren, denn es ist automatisch aktiviert... es gäbe ja kein AddOn zum Deaktivieren dieser Funktion, wenn die Funktion gar nicht aktiv, oder? o.o
    Naja, kann mich auch irren, aber wenn du z. B. bei NPCs Upload ein Lied öffnest, spielt es sich automatisch mit dem QuickTime Player ab, was ich aber nie eingestellt habe... hmm, sollen dir die Experten genauer erklären.

Also bei mir ist Besagtes nicht der Fall. Er öffnet mir bei anklicken einer .mp3 immer nur den Download-Dialog.

Ermm, Skye, hast du das QuickTime Plugin für Firefox installiert ?

Also, das einzige was ich auf der Seite laden kann ist Quicktime selbst und dieses ist installiert, und zwar nachdem FireFox drauf war. Ich habe auch noch mal vor FireFox drauf gehabt, aber da geht nichts.
    Und aktivieren kann ich, wie gesagt, unter den Optionen auch nichts.