Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit Dark UI

  1. #1

    Problem mit Dark UI

    Hi
    ich hab ein mehr oder weniger kleines Problem mit Dark UI.
    Seht selbst
    Alles ist nach verschoben...
    Weis irgendjemand wie man das beheben kann?
    Ich bin mir sicher, dass ich schon heir mal einen Thread mit dem selben Problem gesehen habe aber ich hab ihn über die SuFu nicht gefunden.

    Dann hab ich noch ein zweites Problem, welches aber nicht direkt mit Dark UI zu tun hat. Es werden bei mir nämlich komischerweise keine Questitems im Inventar angezeigt. Das ist mir aber erst seit kurzem aufgefallen (da hatte in noch wz_inventory) aber das war nicht immer so. Ich habe es erst gestern wirklich bemerkt als ich ein Questitem bekam es aber nicht im Inventar zu finden war. Bei einem anderem Quest gings mir ähnlich nur, dass das Item dann von alleine ausgerüstet wurde und ich mir dachte es sollte gar nicht Inventar sein.

    Für Lösungsvorschläge bin ich immer dankbar
    mfg

  2. #2
    1) http://www.multimediaxis.net/showthr...52#post1532452

    2) wz_inventory musste ich wegen ähnlicher Probleme de-installieren (hast du das richtig de-installiert, wie in der readme beschrieben?). Bei mir ging es um gescriptete items, die man normalerweise nicht direkt aufheben können soll... qarls harvesting, bei Blumentöpfen soll eine Abfrage kommen: Aufheben oder nur Blumen pflücken; seit irgendeinem PI - Wechsel hebt er die Dinger teilweise wieder sofort auf, im wz_Inventar lagen die Sachen dann genau über anderen Sachen (ich sah 2 Zeilen direkt übereinander).

    Oblivion and your funny quirks... man stochert jedesmal wieder im dunkeln... niemand weiß was genaues, außer den Standardsachen, lösche mal dies, probier mal das, spiel mal mit dieser xml, de-installier jenes... I love it.

  3. #3
    Danke für die Antwort.
    Ich hab das mal ausprobiert (.ini umbenennen) hat aber nicht funktioniert, es ist alles noch so wie vorher und ja ich hatte wz_ richtig installiert es hat vorher ja auch alles normal funktioniert (mit vorher mein ich vor ein paar Monaten als ich zuletzt richt Oblivion gespielt habe).
    Sonst irgendwelche Tipps?

  4. #4
    Hast du Singlers Fix drauf? Der würde nämlich für genau den ersten beschriebenen Bug sorgen. Deinstallieren und es funktioniert wieder. Falls nicht.. Hol dir den Oblivion Font Generator und das Fansite Kit (das gibts auf der off. Seite) und pass die Schrift selber an.

  5. #5
    Singlers hab ich nicht drauf aber werde mir den Font Generator holen.
    Danke

  6. #6
    Zitat Zitat von Peter Pan Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.
    Ich hab das mal ausprobiert (.ini umbenennen) hat aber nicht funktioniert, es ist alles noch so wie vorher und ja ich hatte wz_ richtig installiert es hat vorher ja auch alles normal funktioniert (mit vorher mein ich vor ein paar Monaten als ich zuletzt richt Oblivion gespielt habe).
    Sonst irgendwelche Tipps?
    wz_ richtig de-installiert, war meine Frage:

    Zitat Zitat
    To disable the mod, just rename or delete main file of the mod,
    "Data\menus\main\inventory_menu.xml".

  7. #7
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    wz_ richtig de-installiert, war meine Frage:
    Oh sry das hab ich überlesen. Eigentlich hab ich das nicht gemacht, dachte die .xml von DarkUI überschreibt sie sowieso. Ich probiers mal....

  8. #8
    Sry wegen Doppelpost aber:
    Ich hab mir mal den Font Generator geholt, aber was genau kann ich damit nun machen (schon klar Schriftarten erstellen) oder eher wie kann ich es machen das die schrift weiter oben steht?
    Gibts da ne Anleitung oder so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •