Und es gibt diesen total IMBA Papagei !!!!!!!!111einself![]()
![]()
![]()
den kann man imo auch kaufen und es is n kleiner billiger, häufiger 0815 papagei!![]()
wer n cooles pet will was man leicht bekommen kann -> wälder von terokkar -> minischwing eskortq (63/64+). =P
@topic: deadmines waren schon immer ne 5er instanz und werdens auch immer bleiben, alle instanzen vor lvl 55 sag ich mal so ca sind keine raidinstanzen und nur für 10 leute ausgelegt, abgesehen davon kann man mit mehr als 5 leute keine quests machen in ner grp, wird vom spiel dann nicht gezählt. wie schon vorgeschlagen wurde such dir einfach ne gilde oder frag in westfall/hauptstädten (handelschannel oder allgemeinchannel) nach 4 weiteren leuten.
ganz gut durch kommste zB mit: Krieger, Priester, Mage und Schurke. (soll jetz keine anderen klassen diskriminieren aber damit gehts auf jedenfall einfach)
Hat sich erledigt! Brauche keine Gruppe mehr!
Bin schon LVL27 und will da auch nicht mehr rein und hab
auch schon alle DM-Quests abgeschlossen!
War auch nicht ernst gemeint, hab das Viech lediglich, weil ich möglichst alle Pets sammle. Und dieser Minischwing is ja wohl noch viel häufiger, ich hätte gerne einen Gurky (der kleine tanzende Baby-Murloc), aber Dr. Wackel (von den Kindertagen im Mai) ist immernoch mein Liebling.
Oder du zerschnippelst deine CE von BC schickst den Code ein und die seltenden Sammelkarten als Beweis das du eine Originale hast und bekommst dann einen Lurky als Vorgeschenk für den Netherdrachenwelpen.
Wer so bekloppt ist und sie zerschnippelt ist selbst schuld, da verzicht ich auf den Drachen und Lurky und erfreue mich an meinen MiniDiablo oder der kleinen Schildi.
EDIT: Und stimmt Gurky gabs nur auf der blizzcon, Fansites oder ebay für über 50€^^
Geändert von Golden Chocobo (04.03.2007 um 10:45 Uhr)
Falsch , das einzige was man ausschneiden musste ist das RÜCKENBLATT der Verpackung auf dem der Inhalt der Box ersichtlich gemacht wird um den BarCode zu haben , und man muss auch keine Seltene Karte mit rein stecken sondern nur eine uunwichtige Karte auf der die Reihenfolge der Züge vom Kartenspiel erläutert wird.
Haha, jo ich weiß, aber dennoch ist deine Box futsch, wenn du den BarCode abtrennst.
Hinzu kommt das ich ein Päckchen öffnen müsste, welchen Inhalt ich ncihtmal kenne (hab es nämlich nicht auf gemacht wie einiges andere auch).
Ich mein was ist das, ich verstümmel meine CE doch nicht nur um ein Pet zu bekommen was digital ist, dann sollen sie es doch bitte auch digital signieren das ich das Pet bekomme, alleine schon an der Reg.Nummer kann man erkennen ah der hat ne CE. Aber so ne, das hab ich nciht gemacht wie viele andere auch, zumal ich extrem Sammler bin und die noch -bis auf eine Stelle- eingeschweißt ist.^^