Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe zu WG #23!!!!!!!!!!!!11111

Hilfe zu WG #23!!!!!!!!!!!!11111

Wie komme ich in Level 2?
    Wie poste ich?
    Warum krieg ich kein Level-Up, obwohl bei meinen Posts immer "+1" dran steht?
    Wie komm ich zum Endboss?
    Wie besiege ich Flying Sheep?
    Wer das ernst nimmt, ist doof
    OMG BIEDÄ HÄLVD MIA ;;

(Falls jemand das Spiel mal ausprobieren will: Link zum Thread)

Hallo Herr V. König,
    um in den 2ten Level zu gelangen müssen sie durch den Mopwald und an einer bestimmten Stelle einen Skill einsetzen um die Wand zu zerstören. Nun können sie diese Höhle passieren, kurz vor dem Ende kommt ein Speicherpunkt, benutzen sie diesen um vor dem Endkampf gegen Wischmop nochmal zu sichern.
    Um zu posten musst du erstmal Level 20 sein, dann gehst du zur alten Frau in den Kelven's Kellereibeständen und fragst sie nach einem Zauber um zu posten. Sie möchte nun, dass du ihr Papier bringst und schwarze Tinte, bringst du ihr dies, wird sie dir den Posting-Zauber beibringen.
    Mit dem Level-Up Problem, weiß ich leider auch nicht, muss wohl ein Bug sein.
    Um zum Endboss zu kommen musst du Göflas militärische Basis geschafft haben, denn hier gibt es einen Geheimgang, der in Flying Sheeps Dungeon führt. Diesen musst du zum Ende spielen um dann, den gemeinen Boss zu besiegen. Die Taktik ist so: Fleischi wird erst eine Weile in der Luft bleiben und mit Banns werfen, diesen musst du ausweichen, danach benutzt du die Attacke "Kopfspringen" und springst ihm auf den Kopf. Diese Technik wiederholst du ca. 10 mal, dann hast du es geschafft.

Ich hoffe ich konnte helfen.

DAS, mein Freund, ist krank.

Aber naja, falls dir die Ausführungen von Skye zu kompliziert waren, kannst du auch *hust* cheaten *hust*. Um zB. schnell einen tollen Sonderstatus zu erhalten, musst du nur die Konsole öffnen und entweder "Spam" oder "Mods sind böse!!11" eingeben. Alternativ bleibt dir noch der geheime Gegenstand "Signatur" den du attachen musst, um schnell das Ende des Spiels sehen zu können.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Hallo Herr V. König,
    um in den 2ten Level zu gelangen müssen sie durch den Mopwald und an einer bestimmten Stelle einen Skill einsetzen um die Wand zu zerstören. Nun können sie diese Höhle passieren, kurz vor dem Ende kommt ein Speicherpunkt, benutzen sie diesen um vor dem Endkampf gegen Wischmop nochmal zu sichern.
    Um zu posten musst du erstmal Level 20 sein, dann gehst du zur alten Frau in den Kelven's Kellereibeständen und fragst sie nach einem Zauber um zu posten. Sie möchte nun, dass du ihr Papier bringst und schwarze Tinte, bringst du ihr dies, wird sie dir den Posting-Zauber beibringen.
    Mit dem Level-Up Problem, weiß ich leider auch nicht, muss wohl ein Bug sein.
    Um zum Endboss zu kommen musst du Göflas militärische Basis geschafft haben, denn hier gibt es einen Geheimgang, der in Flying Sheeps Dungeon führt. Diesen musst du zum Ende spielen um dann, den gemeinen Boss zu besiegen. Die Taktik ist so: Fleischi wird erst eine Weile in der Luft bleiben und mit Banns werfen, diesen musst du ausweichen, danach benutzt du die Attacke "Kopfspringen" und springst ihm auf den Kopf. Diese Technik wiederholst du ca. 10 mal, dann hast du es geschafft.

Ich muss dich leider enttäuschen, das war die Technik für WG #22. Ich will aber für WG #23
    Weil Flying Sheep is nich der Endboss, das is der erste Boss.
    Ich hab gehört, der Endboss soll so n riesiger, roter Drache sein und nen unaussprechlichen Namen haben...Kssanzsz oder sowas...

Außerdem fällt mir grade noch was ein:
    Ich hab da so n Item gefunden mit Namen "Signatur". Was kann ich damit machen? Jedes Mal, wenn ich es zu benutzen scheine, erscheint ein riesiges Ausrufezeichen und dann 1/5, 2/5, 3/5 usw.
    Was bedeutet das?

Und wann krieg ich eigentlich das Luftschiff?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich hab da so n Item gefunden mit Namen "Signatur". Was kann ich damit machen? Jedes Mal, wenn ich es zu benutzen scheine, erscheint ein riesiges Ausrufezeichen und dann 1/5, 2/5, 3/5 usw.
    Was bedeutet das?

Und wann krieg ich eigentlich das Luftschiff?
    Das Item Signatur dient zur Verwirrung des Verwenders.
    Es ist nutzlos, es sei denn, du willst das Spiel beenden. Dann benutze es 5 mal und du bist raus. :°
    Das Luftschiff... ja, das hätt ich auch gern.

Ich hätte nicht gedacht,dass irgendjemand noch dieses dumme Spiel spielt.
    Da gibts doch sowieso einen riesigen Bug,bei dem man ab dem 301. post nicht mehr weitermachen kann.
    Ich weiß nicht,obs Sheep fixen kann,aber ich würd lieber auf den Nachfolger warten.

Garnicht, das is bei dem game so wie bei zelda, man kann nich leveln ._.

Wie poste ich?
    am besten auch garnich...

Siehe erste Frage...

Du gehst beim ersten Post im game auf PN und schreibst dann was, das kann der Endboss lesen und er reagiert wirklich, wie ein echter Mensch!!!111

Hm...
    Das ist ziemlich aufwendig, du musst ins rathaus und i-wie GSandSDS bestechen, dass flyingsheep gebannt wird, viel glück

naja, ich wollt flying sheepr nomma sagen, dass er ein wirklich geniales Spiel geschaffen hat

Wie poste ich?
    1) Geheimtipp Nr. 1: Du musst Level 1 schaffen!
    2) Geheimtipp Nr. 2: Du musst eine Konversation eröffnen, indem du auf den großartigen Button "Antworten" drückst und einen Dialog eingibst.
    3) Geheimtipp Nr. 3: Das wird wohl ein Bug sein. Am besten schreibst du nacheinander 100 Posts und guckst, ob der Bug noch immer da ist.
    4) Geheimtipp Nr. 4: Du musst in den Dungeon, der sich "Dungeon des Endbosses" nennt, kommen!
    5) Geheimtipp Nr. 5: Du musst ihn vom Himmel runter holen - Gewehre sollen Wunder wirken!

Tolle Tipps, oder?

Also, das ist doch alles gar nicht so schwer

Level2 ist in WG23 nicht implementiert. Warte auf das Update auf WG24, dann sollte das gehen.
    Wie poste ich?
    Durch die grandiose Umsetzung von Inelukis Tastenpatch kannst du die Maus benutzen. Klicke auf den Button "Antworten" und tippe deine Message in das erscheinende Feld ein. Vorsicht: Durch einen Bug funktionieren die Kommandos \C[X] und \N[X] nicht mehr!
    Wahrscheinlich liegt's daran, dass du die Super-Special-Ability "Smexyness" erhalten hast, die dich sofort auf das höchste Level und in den Godmode teleportiert.
    Aktiviere in 5 deiner Nachrichten "Signatur anzeigen", um den Boss anzulocken.
    Flying Sheep lässt sich nicht mit herkömmlichen Waffen besiegen, da er über die Superkräfte eines Mäh-Mäh-Moderators verfügt. Die einzige Möglichkeit ihn zu plätten, ist ihn in eine sinnfreie Konversation zu verwickeln und so lange zu lamen, bis er aufgibt...

Viel Spaß noch mit WG23!

Wieder so ein Kack-n00b mehr