mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Beste Waffe

Welche Waffe aller FF's findet ihr am besten? (Ihr könnt auch Waffen aus anderen RPG's nehmen)

Mein Favorit ist und bleibt die MASAMUNE - unvergleichbarer Style, unendlich stark (in fast jedem FF das beste Schwert!) und absolut cool!

Das Götterschwert aus "The Legend Of Dragoon" (für Rose) ist auch cool.

naja spontan fallen mir eigentlich nur die stärkste von Squall ein das Löwenherz, da das prinzip mit dem Pistolengriff mir gut gefällt.
    Aber auch Tidus sein Bruderherz sieht einfach nur geil aus und ist auch in Sachen Stärke usw. nicht schlecht.
    LET'S ROCK BABY

Mir haben die ganzen Gun-Blade-Umbauten von Squalls Gun-Blade sehr gut gefallen. Oder auch Clouds Ultimawaffe war ziemlich cool. Oder Lulus Stofftiersammlung die ich ziemlich witzig fand.

Es hört sich zwar bescheuert an, aber ich find die Stäbe von Yuna stark! Ansonsten die Schwerter von Auron und natürlich Squalls Löwenherz.
    Hmm hab ich noch was vergessen... achja die Stofftiere von Lulu, die sind nicht stark trozdem süß war ne tolle idee die alten neben Chara als Stofftier-Waffen zumachen
    mfg
    Yori

ach, so bescheuert is das gar net, richtig bescheuert ist es wenn man das Icebrand aus ff4 am besten findet
    mfg, Bermecus

Ich mag alle Lanzentypen der FFs. Das heiist in kar text:

The Dragoons are the bests

Also mir gefallen Rinoas Shooting Star, Xells Ehrgeiz, Irvines Exetor, alle Arten von Rikkus Armen, Yuffies Conformer, Clouds Meisterschwert, (auch wenns die Anfangswaffe is, aber sie sieht einfach goil aus) Cifers Gunblade und natürlich Squalls Löwenherz
    Ein RPG muss einem das Gefühl geben, als sei man selbst ein Teil davon! :creepy:

Zitat Zitat
    Zitat von Dark Leon
    Das Götterschwert aus "The Legend Of Dragoon" (für Rose) ist auch cool.
    Götterschwert? Wo findet man das? Oder meinst du den Drachentöter?

Ich find Irvines Exetor cool, sieht irgendwie aus wie eine Waffe aus Man in Black

Und Squalls Revolver wegen dem Pistolengriff (muß aber total unbequem in der hand liegen ^^)
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Squall's Löwenherz
    Tidus Waffe der Solaris
    Stofftier-Sammlung
    GlAdI

Alle 2-hand Schwerter
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

ICh fand das Bastardschwert von Cloud schön, da es was von nem Beil hatte und hat bei Cloud die Brutale Seite am meisten betont

Danach kamen die Gun-Blades, weil das ein Waffe war, die ich so noch nie kannte... Mysteriös
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

ihr seid doch alle langweilig

ich liebe exotische waffentypen, von denen es in FF seit einer weile fast immer einen gibt ^^

z.b. caits megaphone, quinas gabeln, relms pinsel, lulus puppen usw.

nicht zu vergessen die Atma Weapon aus FF6, sah echt schnucklig aus die leuchtende klinge
    mfg, Bermecus

Ich fand die Organik und Cids Lanzen ganz cool ganz cool.
    Ich hab es zwar noch nie gesehn aber Excalibur 2 sieht bestimmt auch cool aus.

Naja.... Die exotische Waffen fand ich nicht immer so toll, weil ich auf Solide, blutrünstige, (mehr oder weniger) klassische Waffen stehe
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Ich fand auch sehr cool: das Yoshijuki aus Final Fantasy VII.

Für alle die nicht wissen was ich meine:
    -man bekommt es in Roket Town von dem alten Mann, der sich die Rakete anschaut,einfach mehrmals anquatschen.
    -es sieht aus wie ein Samurai-Schwert und ist bis zum Ende der CD1 die stärkste Waffe.

Auch cool fand ich:
    -Atma Weapon
    -Revolver
    -Exetor
    -Bruderherz
    -Aurons Schwerter

Auf jeden Fall Clouds stärkste Waffe (den Namen hab ich vegessen)

Jeh stärker Cloud ist desto stärker leuchtet die Klinge .
    Und ausserdem sieht es besser aus als irgendwelcher Schiki Miki Mist wo man nicht weiss ob man mit der Waffe Äpfel schälen soll oder den Gegner wegpusten!
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

Ich persoenlich finde Squalls Waffe am besten. Diese Farbe, dieser Form... . Im Gegensatz zu Waffen aus FFX richtet Loewenherz nicht so viel aus. Aber ich bin mir sicher, dass es einfach die coolste Waffe ueberhaupt ist.
    Yunas Staeb sehen einfach nur schoen aus, doch ihr erster erinnert mich irgendwie an ne Teppichklopfer...

Ich liebe natuerlich auch Irvines Waffen.
    Nicht zu vergessen Tidus Solaris Waffe

Eindeutig die Ultimawaffe von Cloud. Es gab viele Waffen die geil aussehen aber ich leider die nashmen vergessen. sorry

Hmm
    besonders gefallen mir:
    Kimahris Longius Lanze
    Squalls Löwenherz
    und Aurons Standartwaffe

Sehr geil ist auch Das eiszapfen schwert von levant aus jade coccon
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore