Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Metal Gear Film

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gab schonmal nen Thread, der aber eher daraus bestand, die richtigen Schauspieler für die einzelnen Rollen zu finden:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=43056

Snake sollte am besten von Kurt Russel oder ggf. David Hayter gespielt werden, alles andere ist inakzeptabel ^^

Eigentlich ist es mir egal wer Snake spielt...solange dieser jemand ansatzweise so aussieht wie Snake ist's gut..aber wer immer es auch wird...ich bete dass trotzdem David Hayter Snake synchronisieren darf...mir ist die englische Stimme von Snake richtig ans Herz gewachsen
    alternative könnte auch David Hayter selbst Snake spielen...aber vom Aussehen her würde das jetzt nicht so passen...aber heutzutage ist es eigentlich egal...wofür gibts denn schließlich Make-up und Fitness Studios xD

Mietet das Set von Rambo, setzt Sean Connery eine Augenklappe auf und drückt irgendeinem deutschen Schauspieler einen Flammenwerfer in die Hand, und der Metal-Gear-Film steht.

Ich würde zwar gerne Metal Gear Solid verfilmt sehen, aber das Spiel war schon so nahe an der Perfektion, wie ein Spiel nur sein kann, und deswegen können die sich lieber den Stoff der alten Reihe krallen und was gescheites aus Menschen wie Shotgunner oder Machine Gun Kid machen, einen einfach gehaltenen Actionfilm mit lässigen Charakteren machen, bei dem an Ende eine Granate in einen Panzer geworfen wird und sich auf einem Minenfeld geprügelt wird, und damit ist der Drops dann gelutscht, anstatt da wieder so 'nen CGI-Hickhack zu veranstalten und einfach nur Nicolas Cage mit SOCOM vor 'nen Blue Screen stellen.

Klingt vernünftig.

Zitat Zitat
    Mietet das Set von Rambo, setzt Sean Connery eine Augenklappe auf und drückt irgendeinem deutschen Schauspieler einen Flammenwerfer in die Hand, und der Metal-Gear-Film steht.
    Ralph Möller! !_!

Metal Gear ist einer der wenigen Spiele wo man sagen kann "Schneide alle Spielbaren Elemente raus und schon haste nen Blockbaster!".
    Hoffen wir mal das sie es nicht zu wörtlich nehmen.
    Bin auf alle Fälle gespannt!