Das wäre wirklich zu schön:creepy: (also David Hayter)*g
Wäre natürlich auch sehr schön, wenn sich die Handlung an Metal Gear 1 oder 2 orientieren würde. Aber ich glaube dass wär zuviel des guten![]()
nja, ich hoffe mal sie bekommen fähige Leute für das Projekt. Ich denke es wird sehr schwer sein den eigenwilligen Humor von MGS in nem Film zu verfrachten und ohne den können sie eine derart überzogene melodramatsiche Story nicht erzählen (das Ergebniss würde dann Wakus Post sehr nahekommen).
hoffe mal Kojima wird nicht größenwahnsinnig und will auch selber Regie führen ...
--
Also, ich fänd MGS schon gut, denn beim Spielen auf der PS dacht ich nur, dass man das gut umsetzen könnte, auf dem Gamecube dacht ich mir "Höllle, setzt es endlich um" und jetzt wäre sozusagen die Chance. ^^'' Wobei Black Mesa natürlich auch eine Idee wäre, dann kann man MGS als zweiten Teil hinterher schieben. Eine neue Story, naja. Glaub kaum, dass das gut werden würde, aber mal sehen.
Wenn Kojima gut aufpasst, könnt das was werden. Wenn.
Und Codec gehört mit hinein und dann bitte die Hälfte des Filmes so, ansonsten verschwindet das ganze MGS Flair^^.
Zur Story glaub ich nicht an was neues, allerdings sind die Spiele in den Zwischensequenzen bereits perfekt dargestellt, meiner Meinung nach. Wozu also neu drehen![]()
![]()
![]()
Ich muss zugeben, ich mag die seutsche Synchro xD Ich bin mir durchaus bewusst, dass die totaler Rotz ist, aber irgendwie ist sie mir ans Herz gewachsen xDDDDZitat
Ich bin auf den Einsatz von den Kartons gespannt....
und darauf wie Snake sein gesamtes Waffenarsenal mit sich rumschleppt^^