-
General
Ich lass es mir nicht nehmen den Spielebericht hier rein zu machen ...
Spielebericht von Metro
BW-Gamers Snake...
Alle Monate wieder…. Ähm heißt das nicht alle Jahre wieder... Nein ! Man könnte fast sagen BW-Gamer bringt jeden Monat ein besseres Spiel raus. Seine Spiele halten Optisch sowie technisch mit jeden anderen Spiel mit und bereiten Spaß... und das eine menge... Vor knapp einen Monat wo andere Entwickler noch an ihren Spiel saßen grübelte einer schon an einen neuen. Raus gekommen ist dann BW-Gamers Snake J
Das Spiel bietet eine Vielzahl an Modis... Arcade, Challenge... etc. Somit ist Spaß für Stunden garantiert. Aber noch nicht genug... Dem Spieler wird auch ein eigener Higscore geboten wo er sich selbst oder mit Freunden messen kann....
Nicht die Punkte machens...
Ich hatte schon Spaß mich nur mit den Helden zu bewegen. Am Anfang waren die ganzen Kugeln die hinter mir her surrten etwas verwirrend aber das löste sich dann.
Das Hauptmenü im Spiel
Technisch ist das Spiel weit vor raus. Die ganzen Punkte machten sicher viel Arbeit :P Schade das die Option sowie die Statistiken noch nicht fertig waren aber ansonsten bereitete mir das Spiel wieder einen Heiden spaß ^^ Vor allem der Anfang... xD
Leider wurden aber auch einige Fehler entdeckt die hoffentlich bis zur Veröffentlichung behoben werden. Zum Glück kam es nicht zu Abstürzen oder anderen Fällen ^^
Ein Level
Zum Schluss kann man noch sagen das das Spiel einen Hammer, Geile, Perfekten Eindruck macht und Grafisch sau geil ist. Das Spiel muss einen Goldstern bekommen wenn nicht müssen wir uns ihn pixeln und uns dann ins atelier ein hacken und ihn dann dort einfügen :P
Bewertung – 4,5 Sterne
Eindruck – Ausgezeichnet
Musik 5-5
Grafik 5-5
Gameplay 4-5