@real Troll:
Hm, da muss ich dir dann glatt wieder recht geben, aber müssen wir immer das finsterste Wesen dieser Welt mit der verdorbensten Seele spielen? Ich mein es gibt nur eine Kreatur auf Erden, die so verdorben, so finster, so heimtückisch und was weiß ich noch ist ... und das ist der Mensch ...Zitat
Warum soll man immer den nehmen um am Ende doch nur auf schwerst philosophischem Wege, am besten durch die Quests eines kleinen halbdämonischen Antihelden zu erkennen, dass unsere eigene Rasse die schalimmste von allen ist ...![]()
Da ist mir ein intelligenter Ork doch irgendwie lieber .... der ist auch Mainstream und ausgelutscht, aber da gehts dann wenigstens nicht gegen die eigene Rasse ...![]()
2. wurde die Bezeichnung Ork erst unter den Christen (wegen wem auch sonst) zu einer Bezeichnung für einen bösen Dämon ...
Trotz der "bekloppten Religionsfutzis" (manchmal hasse ich diese christlichen Einflüsse) wurde der Name im alpinen Raum für einen Berggeist genutzt, der sowohl gutes als auch schlechtes bringt ...