Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Gute Makerer - Böse Makerer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kennt jemand die Legacy of Kain Reihe? Ihr wisst schon, Blood Omen, Soul Reaver...da ist man ebenfalls böse. Nicht "die menschheit ist beschissen..." sondern...ach kann ich nicht beschreiben. Aber ebn böse!
    Ich arbeite seit gestern selbst an einem Spiel in dem man böse ist...seine eigenen selbstnptzigen Ziele verfolgt ohne an das "allgemeinwohl" zu denken =) man ist auch kein gewöhnlicher Held...kein mensch usw. naja Bald kommt die Story vorstellung =)

Zitat Zitat von PrinZZ Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Legacy of Kain Reihe? Ihr wisst schon, Blood Omen, Soul Reaver...da ist man ebenfalls böse. Nicht "die menschheit ist beschissen..." sondern...ach kann ich nicht beschreiben. Aber ebn böse!
    Ich arbeite seit gestern selbst an einem Spiel in dem man böse ist...seine eigenen selbstnptzigen Ziele verfolgt ohne an das "allgemeinwohl" zu denken =) man ist auch kein gewöhnlicher Held...kein mensch usw. naja Bald kommt die Story vorstellung =)
    Ich erinnere nur an Vampires - The Bloodline (glaub ich heist es)

Da bist du auch böse und hast einen heiden Spaß^^

Genau Underserial dann weisst du von was ich spreche...das ist einfach viel cooler und macht mehr Spaß, wie du sagtest! =)

Yo, find ich voll auch! Noch besser sind aber "Mit der Pumpgun durch deutsche Schulen" und "Friedhelm, der lustige Folterknecht"!!!

Oder mit anderen Worten: Bleibt beim Thema.

Das gehört zum Thema...was finden wir besser und warum! also ^^