-
Legende
Hallo Community,
Ich persönlich versuche, es dem Spieler zu überlassen, wie das Spiel endet. In Demonica wird es mehrere Endings geben. Um genau zu sein, hab ich bereits 3 fertig o.o (und das, obwohl ich mit der eigentlichen Story erst beim Anfang bin ^^" [Jo, ich hol Lachsen bald ein mit der Produktionslänge eines RPG, wenn ich so weitermache]). Sie werden durch verschiedene Faktoren ausgelöst. Beispielsweise gibt es einen Boss namens "Geronimo und Ameno". Das ist ein Monster, dass dort, wo normalerweise ein Bauch ist, ein Gesicht drin hat. Sieht lustig aus. Besonders dadurch, dass ich es mit Paint schnell gekriggelt hab, nur, damit ich wenigstens etwas habe ^^" (Keine Angst, das richtige Monster kommt noch nach). Wenn man gewinnt, dann läuft die Story auf normalen Wege weiter. Verliert man jedoch, so wird etwas geschehen, was die Story länger macht und vielleicht sogar spaßiger, da es eine weitere große Aufgabe zu meistern gibt (Weitere Infos möcht ich nich geben, sonst wär ja der Spaß nur halb so groß
). Das "Böse" gewinnt über einen gewissen Zeitraum die Überhand. Und je nach Spielverlauf wird sich das Verhalten der Charaktere auch verändern. (Ich glaube, so starke Storywendungen mit solch starken Folgen, die das Spielgeschehen so dermaßen verändern gabs bisher in keinem Spiel
).
W00t? Was hab ich denn da jetzt zusammengetippt?
Ist das ein Wirr Warr aus Buchstaben o.o
Also, ich versuche möglichst dem Spieler die Wahl zu lassen, wie das Spiel endet