Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere schön und lass den Wolf raushängen.
Woa, alles alles Gute auch von mir
Da haste mich schon in MSN geadded und wir haben noch nicht ein Wort miteinander gewechselt![]()
OMG WOLFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII \o/
Alles Gute zum 22. <3
Tut mir Leid, dass aus unserer Posex-Orgie auf der Sommer-NATO nix geworden ist ;_;
Wolfeeeeyyy!!!! <3 *hrhr* *Hose wieder hochzieh*
Alles Gute zum Brutzeltag![]()
--
Auch von mir Alles Gute!!
MfG,
IW![]()
Gratz , du schweigsamer.
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
jetzt hätt ich doch fast den bg von meinem netten fahrer zur SommerNATO 2006 vepasst. Auch von mir alles jute zum Geburtstag, gesundheit und so
Borky
Gratz.
Gratz, Wolfsrudel!
![]()
WOLFEY \o/
Ha, ich bin noch nicht zu spaet, wenn ich schnell schreibe ...
Das haette mich aber geaergert, wenn ich das verpasst haette. So ist das halt, wenn man gleich nach dem Aufstehen zur Arbeit stuerzt und jetzt erst zurueck kommt.
ALLES ALLES ERDEBKLICH GUTE, MEIN LIEBER WOLFEY.
Viel Gesundheit, privaten und beruflichen Erfolg, Glueck, Zufriedenheit und dass deine grossen und kleinen Wuensche in Erfuellung gehen moegen. Halt die Ohren steif und die Nase in der Witterung. Die naechste Beute kommt bestimmt. Bleib so knuddelig, wie du bist, und werde mal etwas gespraechiger, wenn wir mal wieder im Rudel .. aehm .. auf einem CT .. sind. Schliesslich solltest du ja gerade bescheid wissen, wie man mit den Woelfen heult. ^___^
Fuehle dich ganz doll geknuddelt, mein Großer.
Hey Wolfsrudel!
Sorry, dass ich zu spät poste, ich konnte es ja nicht wissen .__.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich!
Hoffentlich hattest du nen schönen Geburtstag. Meine sind immer so... langweilig o.o
--
Ebenfalls zu Spät.
Alles Gute Nachträglich.
Hoffe du hast schön gefeiert und viel Spaß gehabt.![]()
Geändert von Jonas-Desirer (12.02.2007 um 23:33 Uhr)
So, Leute, da ich in letzter Zeit kaum Kontakt zu Euch hatte, kann ich leider keine @-Liste erstellen, und einfach nur:
Danke!
sagen
Ihr seid die besten und werdet mich in naher Zukunft bestimmt nicht los!![]()
<3 }
![]()
Ack, Scheiss Zeitverschiebung. Alles Gute auch von mir, Tobias, du geiler Hund. *jaul*![]()
*und glei zumach*