Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: MMX Logo verschoben

MMX Logo verschoben

Bei mir ist folgendes Problem:
    Das MMX Logo ist verschoben. Das ganze sieht dann so aus. Das Logo befindet sich weiter unten im Thread siehe hier.
    Aber auch bei der Forenübersicht im RPG² ist alles verschoben.
    In den Threads sieht es dann aus wie oben im Lob&Kritik.
    Auch der Wechsel auf andere Styles ändert daran wenig.
    Aber nach einem Refresh passt wieder alles. Das Logo ist an seinem richtigen Platz und nichts muss deshalb zusammenrücken.

habe ich hier auch zwischendurch. (z.b. jetzt gerade beim schreiben dieses posts.) meistens hilt einfaches aktualisieren. der fehler tritt sogar manchmal im rpg-atelier auf. sieht genauso aus, nur ohne das mmx-logo.
    komisch.

...//nachtrag:
    im qfrat und wahrscheinlich allen anderen unterforen auch.

Hab ich auch grad und es stört mich,
    man kann sich aber dran gewöhnen.^^
    Aber bitte, leibe Admins, bitte tut was!

Gut, ich dachte schon, das wäre nur bei mir so ^^''
    Sieht aber doch irgendwie witzig aus xD

@Bino
    Hm, also im Atelier nicht aber im "Düsterburg"-Forum schon.

Oder es ändert sich in dieser Art und Weise.

hier

Die anderen Verschiebungen traten ebenfalls bei mir so auf.

Wer spielt da gerade am Design rum? :p

Joar, ich hab grad voll den tollen neuen Fehler. Und zwar ändert sich die Ansicht ab und an beim Aufrufen einer neuen Seite innerhalb des Forums in eine sehr moderne, neuartige zweispalten-Ansicht:
    Kuckst du hier.
    Durch Aktualisieren schwappt es manchmal wieder zurück.
    Ich hatte das vorher noch nie und ich benutze Firefox 2.0.0.1!
    Was ist da faul?

edit: na war ja klar, dass ich das mal wieder erst sehe, nachdem ichs ins Bug-Forum geschrieben hab....
    Egal, den lass ich jetzt einfach ma da, soll'n se ihn halt schließen, wenn'se ihn wegham wollen!

Geändert von Viddy Classic (11.02.2007 um 11:04 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    bei mir ist es auch so. nach f5 nachladen gehts wieder

Bei mir verschob sich das Multimediaxis Bild auch zur linken Seite.
    Schick!

Geändert von kikka (11.02.2007 um 11:26 Uhr)

Jup, wir haben ebenfalls diese komische Verzerrung. Wir sind dabei die Fehlerquelle zu bestimmen. Wenn wir was gefunden haben, melden wir uns.

Jo, bei mir isses manchmal so.
    Also ich klicke z.B auf nen Thread, dann ist das Logo verschoben...
    Dann geh ich zurück zur Übersicht und klicke nochmal auf den Thread, dann ist alles wieder normal.

ja ähm, irgendwie is da was verschoben :D

keine ahnung obs jemand schon gepostet hat aber ich mach nochma drauf aufmerksam:

öhm jo, ich benutze firefox und heute tritt der bug zum allerersten mal überhaupt auf Oo

Nur fuer den Fall, dass ihr's noch nicht bemerkt habt: bei den betroffenen Seiten wird oben bei der Werbung ein <script>-Tag aufgemacht, der da vermutlich nicht stehen sollte - da drin steht HTML und kein Script. Und wenn man den entfernt, funktioniert's auch wieder einwandfrei.

Ich glaub Da gibts schon einen Thread. Und du hast sogar schon geantwortet...

edit:
    das ist ja fies mit euren avas!!

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (11.02.2007 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Und du hast sogar schon geantwortet...
    Das war Kico... fast gleicher Avatar.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Das war Kico... fast gleicher Avatar.
    Gutes Auge
    Und die Signatur ist auch ein klein wenig anders 8)

@Topic:
    Jo manchmal tritts bei mir auf, manchmal nicht.

Textfenster wird "eingeengt"

Hallo,
    ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll, aber dafür ist ja auch das Bild da. Jedenfalls wird seit heute manchmal das Textfenster "eingeengt" bzw. "eingedrückt", was zur Folge hat, dass sich auf der linken Seite ein weißes Feld befindet und rechts der Text zu finden ist. Wenn ich die Seite aktualisiere, ist jedoch wieder alles in Ordnung. Allerdings dachte ich mir, weil das schon öfter vorgekommen ist, dass ich vielleicht Bescheid geben sollte, was ich hiermit getan habe. Jetzt nur noch das Bild zeigen:

http://upload.npcfighter.de/files/36/541bug1.PNG

So, fertig!

EDIT:
    Gerade wollte ich meinen Beitrag editieren und plötzlich schob sich das Logo links neben das Eingabefeld. Dazu erneut ein Bild:

http://upload.npcfighter.de/files/36/823bug2.PNG

Der Fehler ist uns bekannt (es gibt im Lob-&-Kritik-Forum einen langen Thread dazu) und wir wissen auch vermutlich, woran es liegt. Von daher dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis wir eine Möglichkeit gefunden haben, das zu beheben.

Der Fehler sollte nun behoben sein. Wenn der Fehler noch bei irgendjemandem auftaucht, bitte hier melden.

Hat eben wieder begonnen bei mir.