Also mit Wishmaster gings doch auch ...
Oder müssen wir erst zu nem bestimmten Mogry ?
Falls noch einer aus der Liste meine Nummer auf seiner Liste hat: Alle außer Wishmaster sind bei mir grau!![]()
Also mit Wishmaster gings doch auch ...
Oder müssen wir erst zu nem bestimmten Mogry ?
Falls noch einer aus der Liste meine Nummer auf seiner Liste hat: Alle außer Wishmaster sind bei mir grau!![]()
Brauchst aber doch auch nur eine Person... Also warum sich noch um den Rest kümmern?
Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !
Naja das stimmt schon, aber je mehr umso besser ...
Grade weil man eigendlich nur spammen kann ...
Wer bei SE auf diese Idee kam gehört erschossen. In 20 Jahren werde ich kaum noch jemanden haben der 7 Mails bekommen kann ...
Die wollen einen wohl dazu bringen einen 2. DS und ein 2. FF3DS zu kaufen![]()
Oder Nintendo mit Zelda 3 aufm GBA. Es ist einfach dreist dass der neue Singleplayer Dugeon NUR dann gespielt werden kann, wenn man den MULTIPLAYER durch hat ... (Oder kennt einer nen Cheat ?)
Wird die Freundesliste nicht in andere Spielstände übernommen?
Dann könntest du auch in vielen Jahren immer noch die selbe Person belästigen.
Zelda habe ich mir damals schon aus diesem Multiplayerzwang gar nicht erst gekauft. Fand echt mies ein neuse Zelda den armen Singleplayern zu vorenthalten.
Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !
Bekommt man eigentlich ne Nachricht oder nen Hinweis sobald man die Sachen freigeschaltet hat? Und wo liegt der freigeschaltete Dungeon?
Du musst vorher von den "4 Alten" und Alus den 4. Brief gelesen haben !
(Also beiden 7 Briefe schicken und dann jeweils die 4. Antwort (ist die letze) lesen. Vorher musste aber auch 7 Briefe an "Freunde" schicken !)
Danach taucht im Meer östlich des schwebenden Kontionents ein dunkler Schatten auf. Lande dort mit der Nautilus.
Der Boss dort hat 199999 HP und fügt allen Helden bis zu 4000 HP Schaden zu!
Quelle: Lösungsbuch
PPS @ topic
ich finds scheußlich 3 spiele in einen thread packen zu wollen ;P
übersicht adee... diskussion adee.. informationsgehalt adee.![]()
Ok, zugegeben, für FFIII könnte inzwischen ein eigener Thread entstehen.Zitat von Tonkra
Aber da sich der Diskussionsstoff für FFIV-VI auf GBA in Grenzen hält, da es eigentlich das selbe Spiel ist bis auf ein paar kleine Ergänzungen, und daher eh nur Fragen darüber gestellt werden, die eigentlich auch ins H&S gehören, kann man sich den eigenen Thread dafür sparen.![]()
Und bis FFIV DS erscheint, oder irgend etwas neues dazu gesagt wird, kann es auch noch ein ganzes Weilchen dauern. Die Informationen, die zu den Spielen vorhanden sind, sind eben mitunter nicht genug, um ihnen einen eigenen Thread zu würdigen. Nach aktuellem Stand kann man eigentlich nur von "den Remakes" reden, anstelle von den einzelnen Spielen.
Ist bei FFXIII genauso. Würde das gesamte Informationsmaterial zu allen angekündigten Teilen nicht so wenig sein, dass schon ein einziger Thread für alle zum erliegen kommt, würd ich auch sofort den Thread spalten.
Wenn es denn (wider erwarten) zur E3 oder zur TGS eine Informationsflut gibt, verprech ich dir, gibt es auch für alle Teile nen eigenen offiziellen Thread. Bis dahin kann man sich auch damit trösten, dass Ordnung und Übersicht ein bisschen zu kurz kommen, und diesen Thread noch seiner 300 entgegenbringt. Und dass so wenig diskutiert wird, habt ihr ja wohl mal selbst in der Hand, oder nicht? ^^
Ok, entschuldigend muss ich dazu sagen, dass von uns vier Moderatoren derzeit auch nur zwei mehr oder weniger (eher weniger) regelmäßig ins Forum schauen können (ne ziemlich blöde Lage derzeit), und daher auch etwas die Betreuung wegfällt. Ich hoffe, dass sich das bald ändert, aber versprechen kann ich es auch nicht.
Hmm hab nun FF3 , kann es sein , dass das relativ schwer ist und man relativ oft aufleveln muss? bin erst am anfang und wollte den mithril ring nun aus der mine hohlen...
aber die skelette da unten brauchen ca. 3 schläge und man ist tot^ schon nice
Yup. Am Anfang kann man ja auch nichts anderes machen. Später hat man Ausrüstung und Jobs, so dass normale gegner einen schon mal nicht ganz so einfach wegpusten können, jedenfalls nicht alle 4. Naja, ist halt ein 8Bit Remake, ein bisschen von dem "Charme" wollte SE wohl beibehalten.
Find ich aber auch nicht gut und auch nicht immer "Handheld-freundlich".
So.. ich hab nun nach einiger Zeit wieder zum DS gegriffen und bei FF3 weitergespielt. Ich hab momentan Unei geweckt und bin auf dem Weg zur Invincible. Mir ist ... so nach einer längeren Pause ... doch etwas interessantes aufgefallen: Obwohl ich doch schon etwas weiter bin im Spiel, sieht meine Berufsgruppierung so aus: Dieb, Schwarzmagier, Weißmagier und Mönch. Also genau die gleiche Kombination, die ich auch zu Beginn hatte... von ein paar Dungeon bzw. Bosskampf-Ausnahmen abgesehen. Und ehrlich gesagt hab ich auch nur vor, diese Kombi zu tauschen, wenn ich endlich an die Super-Jobs wie Ninja und Weiser komme.
Irgendwie war mir so, als ob ich im Original viel öfter die Jobs geweschselt hätte. Luneth war bei mir -- bis auf den Wechsel zum Dragoner für Geruda -- nur Dieb bis jetzt. Alleine mein Weißmagier hat einige Zeit auch andere Berufe ausprobiert.
Sagt, ist das normal?