mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Sind dies bedeutende Sidequests wo man sich gute ausrüstungsgegenstände holen kann oder sinds nix besonderes und nur nett für nebenbei?
    Die besten Ausrüstungsgegenstände für die Jobs und den letzten Beruf Onion Knight, welcher auf höchten Level der beste Job ist. Außerdem ein Secret Dungeon. Es lohnt sich also auf alle Fälle.

Also gib mir deinen verdammten Friend Code. Ich muss sieben Mails verschicken, man darf aber nur einen pro Stunde.

Scheiße wie funzt das mit dem Verbinden?

WiFi aktivieren (ich glaub vom Startscreen aus gibt es die Einstellungen) und dann zum Mog. Dort kannste bei den Friendcodes deinen eigenen anzeigen lassen. Denn brauche ich um ihn bei mir einzutippen. Du nimmst dann meinen und gibts ihn bei dir ein. Dann können wir uns afaik nachrichten schicken.

Für genauere Infos guckst du in die Anleitung deines Routers.

Braucht man dazu eine spezielle Karte oder so?
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Braucht man dazu eine spezielle Karte oder so?
    Du brauchst WiFi. Das geht entweder über den WiFi-Stick oder nen Router (vll gibt es noch weitere Varianten aber kA).

Ich glaub man kann nicht zwischen US und EU Version Mail verschicken. Zumindest krieg ich bei der Eingabe einiger Friendcodes einen Fehler.