mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    Haach, war grade im örtlichen Mediamarkt und konnte nicht widerstehen ... hab mir FFIII gekauft, obwohl ich es weder brauche, noch etwas damit anfangen kann. Denn Zeit habe ich keine, und wenn ich wieder welche habe, dann sind zuerst die vielen tollen Spiele dran, die sich hier inzwischen gestapelt haben, aus früheren "Konnte nicht widerstehen"-Situationen. Oder einfacher ausgedrückt: Xenosaga Episode III hat Vorrang -_^
    Naja, trotzdem habe ich FFIII wenigstens schonmal hier, niemand kann es mir mehr wegschnappen und anspielen werde ich es bestimmt die Tage mal *g*
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht, mein EU-FF3 sagt nämlich, dass dein Code fehlerhaft ist
    Meiner ist 421005793731, wenns jemand ausprobieren möchte
    Muad, du lebst ?!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Vermutlich nicht, mein EU-FF3 sagt nämlich, dass dein Code fehlerhaft ist
    Meiner ist 421005793731, wenns jemand ausprobieren möchte
    hm wenn ich mit meinem eu ff3 eine nachricht schicken will wird deine nummer bei mir grau angezeigt. woran liegt das ? müssen evtl beide online sein ?

hier mal meine nr:
    128948048320

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    hm wenn ich mit meinem eu ff3 eine nachricht schicken will wird deine nummer bei mir grau angezeigt. woran liegt das ? müssen evtl beide online sein ?
    Nein, er muss deine Nummer auch bei sich eingetragen haben. Nintendos tolle Kindersicherung

Ich hab dieses dumme Mognet hinter mir und genügend Briefe versand. Wirklich interessant ist das Mognet nur mit den Job Karten. Für die besten Waffen im Spiel braucht man nämlich Job lvl 99 um die Waffe des jew. Jobs zu erhalten. Zusätzlich bekommt man einen Stempel den man an EINE weitere Person versenden kann. Diese bekommt dann die ultimative Waffe des Jobs ohne lvl 99 erreichen zu müssen. Ganz nett.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Muad, du lebst ?!
    Ich weiß nicht, ich komme mir eher untot vor. Aber ich existiere zumindest (wobei, wie kann ich beweisen, dass ich existiere, vielleicht existieren wir nicht, SCNR ) Ich mag übrigens das Crescent Lake Inn.

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen

hier mal meine nr:
    128948048320
    Nach einigen Zweifeln und Ausprobierereien hab ich etwas beinah unglaubliches getan, und im Handbuch nachgesehen. Es müssen wirklich beide die Nummer drin haben, und im "Moghaus" muß nach Nachrichten "Von entfernten Freunden" gesucht werden, dann wird die ID übertragen. Ich hab das schon gemacht, bei deiner nächsten Verbindung solltest du mich "weiß" haben.

... und wundere dich nicht über den Namen...

Bei mir hat er nur deine Nummer akzeptiert MuadDib.
    Wäre nett wenn du mich freischalten würdest.
    Nr: 524085130476
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Zitat Zitat von Masamune5S Beitrag anzeigen
    Bei mir hat er nur deine Nummer akzeptiert MuadDib.
    Wäre nett wenn du mich freischalten würdest.
    Nr: 524085130476
    Wurde bereits übermittelt

Und ich hab mal wieder ne Frage :
    Also ich hab jetzt Medusa geschafft und hab immer
    noch keine neuen Berufe wann bekommt man neue?
    Oder muss man erst die ersten Berufe Komplet hochgelevelt
    haben.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Und ich hab mal wieder ne Frage :
    Also ich hab jetzt Medusa geschafft und hab immer
    noch keine neuen Berufe wann bekommt man neue?
    Oder muss man erst die ersten Berufe Komplet hochgelevelt
    haben.
    Du bekommst die neuen Berufe im Lauf der Geschichte. Vergiss nicht, die ersten Berufe hast du von einem Kristall bekommen, das könnte dich doch durchaus vermuten lassen, dass du die anderen Berufe auch von einem Kristall bekommst Dauert übrigens nicht mehrlange, zwei Bossgegner, wenn ich mich nicht irre.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem ich Arc zu Beginn bekommen habe, muss man ja wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe in die Höhle im Norden der zweiten Stadt gehen. Welches Level brauche ich ungefähr für diese Höhle und vor allem wo kann ich mich etwas mehr aufstufen das ich nicht sofort abloose?

PS: FF VI Advance ist besser.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Arc zu Beginn bekommen habe, muss man ja wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe in die Höhle im Norden der zweiten Stadt gehen. Welches Level brauche ich ungefähr für diese Höhle und vor allem wo kann ich mich etwas mehr aufstufen das ich nicht sofort abloose?
    Meinst du die Mithril-Mine, die direkt in der Geisterstadt zu finden ist? Wenn ja, dann würd ich dir eher dazu raten, noch auf die anderen Charaktere zu warten und vielleicht die Dschinn-Quest zuerst zu machen... Level 6-7 sind ansonsten gute Richtwerte.

Zitat Zitat
    PS: FF VI Advance ist besser.
    Quatsch

Nach einigen Zweifeln und Ausprobierereien hab ich etwas beinah unglaubliches getan, und im Handbuch nachgesehen. Es müssen wirklich beide die Nummer drin haben, und im "Moghaus" muß nach Nachrichten "Von entfernten Freunden" gesucht werden, dann wird die ID übertragen. Ich hab das schon gemacht, bei deiner nächsten Verbindung solltest du mich "weiß" haben.

... und wundere dich nicht über den Namen...
    also ich habe alles genacht. deine nr in meiner list und das moghaus abgerufen. aber deine nr ist immernoch grau

So, hab das Spiel nun durch und muss sagen, dass es mir richtig gefallen hat. Am Anfang war ich da jedoch noch skeptisch aber gegen Ende hin wurde es immer besser. Nicht nur weil man immer mehr Jobs erhielt, sondern weil sich durch das Ergattern neuer Luftschiffe immer mehr neue Orte besuchen ließen. Ich hätte nicht gedacht, dass ein NES Spiel soviele optionale Sachen bieten kann.

Der letzte Boss war aber echt happig. Musste da viele Elixiere (die man zum Glück reichlich im letzten Dungeon findet) und Phönixfedern verwenden. Gleichzeitig hat der Kampf an den Nerven gezerrt, da der finale Dungeon riesig ist und aus fünf Bosskämpfen besteht. Wenn man da stirbt, darf man alle nochmal von neuem beginnen. Es lief aber alles glücklich. Selbst das Anlegen der Schleifen hat sich als richtige Aktion erwiesen (deshalb gab es die ja auch wohl in den letzten vier Truhen), da der Boss immer wieder Bad Breath angewendet hat.

Insgesamt hat mir das Spiel ungefähr so gefallen wie Final Fantasy V.

ach verdammt ich muss das spiel nochmal neu anfangen.
    dabei war ich so so weit im spiel will es auch noch durchspielen.

Also ich hab mir das Spiel gestern mit einem DS geholt, konnte einfach nicht widerstehen. Was mir leider negativ aufgefallen ist, ist das die Grafik doch schlechter ist als erwartet.. aber das ist Nebensache. Zum Spiel selber, bringt mich zum verzweifeln, macht mich aber auch süchtig. Beim ersten mal hab ich eine Stunde gespielt, bis ich ausversehen in ein Dungeon geraden bin wo mich die monster sofort töten. -> Dürfte alles neu starten, war aber meine schuld da ich einfach vergessen hatte zu speichern. Zurzeit bin ich da bei der Dschinn Quest.. Wo man nördlich in die Höhle muss. Allerdings killen die mich auch mit 2 Schlägen d.h. das ich erstmal lvln darf. Weiter bin ich ansonsten noch nicht.

Ich schätz mal die ersten Berufe bekomm ich nach Dschinn & Co. ?

Zitat Zitat
    Final Fantasy IV Remake in 3D?

08.05.07 - Das Rollenspiel Final Fantasy IV von Square Enix soll angeblich als Remake in 3D für NDS neuaufgelegt werden. Das behauptet das Blog FF13vids.

Die Entwicklung soll vom selben Team übernommen werden, das bereits Final Fantasy III (NDS) gemacht hat. Unterstützt werden soll es von Leuten, die 1991 bereits am Super NES-Original mitgewirkt haben. Eine Bestätigung von Square Enix liegt noch nicht vor.
    Wahrscheinlich? Wäre etwas früh für ein neues Remake...

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich? Wäre etwas früh für ein neues Remake...
    Hmm..also was ich jetzt DAVON halten soll, weiß ich absolut nicht. Zu früh wäre es eigentlich nicht, FF4 advance liegt ja nun auch schon etwas zurück und ein 3D-Remake des Teils fände ich prima. Allerdings sieht es stark nach erfundener Idee aus, um eine gute News zu haben. Vielleicht werden den Teilen 4-6 ja doch neue 3D-Gewänder beschert, wäre schön.

Das stimmt, wäre schön, nur hätte ich die Teile dann 3mal!

Für PSX, GB Advance und halt DS...... Aber noch einmal in 3d, damn, ich scheiß Fanboy!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat von Muad
    (und das ganz schön oft, ml, in meinen 8 Spielstunden bisher sicher mehr als 2-3 mal )
    Nach den 8 Stunden nie wieder, du wirst sehen
    Seltsamerweise gibt es die Schalter nämlich nur am Anfang des Spiels.

Davon abgesehen, dass ich dass für eine Ente halte, glaub ich sowieso, dass es bald möglich sein wird, alle Klassiker am DS und auf der PSP zu spielen (irgendetwas sagt mir, dass das FF3 Remake nicht das einzige bleiben wird), aber am DS kann ichs schon, von daher sollen sie das bleiben lassen, und endlich am Dragon Quest VI Remake weiterbasteln, oder mir 4 und 5 auf einen Handheld zaubern.

Zitat Zitat von mlistcool
    Nach den 8 Stunden nie wieder, du wirst sehen
    Seltsamerweise gibt es die Schalter nämlich nur am Anfang des Spiels.
    Schade, ich find die Umgebung nämlich gezoomt nochmal so schön

Die hätten ruhig die NES Version mit draufpacken dürfen.
    Noch schreckt mich die neue Grafik vom Kauf sehr stark ab.