mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
    Ne, ich meine von FF5 Advance, nicht FF6.

Da gabs doch 2 neue Jobklassen, irgendeinen neuen Dungeon (welcher genau?) und vll. noch etwas?

FF V hat nicht viel neues zu bieten.
    4 neue Jobklassen(eine erst nach Bonusdungeon). Ein Bonusdungeon und damit verbunden auch ein paar neue Waffen und Gegner.
    FF VI soll laut amazon im Juni schon herauskommen.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Vier neue Jobs/Berufe (Gladiator, Kanonier, Orakel, Nekromant), zwei neue Bonus-Dungeons, neue Bossgegner und reguläre Monster, einige neue Waffen/Rüstungen/Items und eine neue Art der Magie (Schattenmagie, dem Nekromant vorbehalten).
    Insgesamt zwar alles nette Neuerungen - dumm aber, dass drei der vier neuen Jobs erst fast am Ende des Spiels erhältlich sind und der Nekromant sogar erst nach einmaligem Durchspielen (was imo immer wieder völlig sinnfrei ist).
    Trotzdem ists imo noch die beste FF5-Portierung, die es bisher gab imo.

Wo sind die beiden neuen Dungeons, und sind diese umfangreich?
    Levelempfehlung?

Und wo kriegt man die neuen Jobs her? (außer dem Letzten, den kriegt man ja wie erwähnt wurde im Bonus Dungeon nach dem Durchspielen)

Die anderen drei liegen vor dem Bonusdungeon rum. Kann man sich abholen sobald alle 12 legendäre Waffe in deinem Besitz sind. Beides(Jobs, Bonusdungeon) liegt südlich von Mirage.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin zu faul einen passenderen Thread dafür zu suchen (wahrscheinlich ist er sowieso auf Seite 1 zu finden, nur habe ich keine Zeit alles zu durchsuchen...), aber es wurden die US Packshots zu FF I + II für die PSP veröffentlicht und die sehen IMO richtig genial aus. Nur blöd das ich die Games schon habe...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Naja, Geschmackssache. Mir gefallen sie überhaupt nicht - dass die Amis immer diese bunten Bilderchen brauchen (dabei dachte ich nach FF3 DS, sie hätten nun auch endlich die Wirksamkeit der weißen Boxarts mit Logo erkannt, aber naja ^^). Ich mag lieber die schlichten Packshots.
    Vor allem sind die Bilder nicht sehr einfallsreich. Einfach ein Ausschnitt ausm Logo genommen, vergrössert und die Farben umgekehrt...wie kreativ ^^
    Geändert von Gloomilicious (30.04.2007 um 10:21 Uhr)

Nochmal zu FF5:

Wo soll da der zweite Bonus Dungeon sein?

Sobald man die 12 Waffen hat, findet man im Bonus Dungeon vor dem Eingang die drei Jobs. Nach Besiegen von Neo Ex Death öffnet sich die Tür im Bonus Dungeon, womit man diesen betreten kann ...

Somit ist das dann quasi doch nur ein einziger Bonus Dungeon, oder?

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Nochmal zu FF5:

Wo soll da der zweite Bonus Dungeon sein?

Sobald man die 12 Waffen hat, findet man im Bonus Dungeon vor dem Eingang die drei Jobs. Nach Besiegen von Neo Ex Death öffnet sich die Tür im Bonus Dungeon, womit man diesen betreten kann ...

Somit ist das dann quasi doch nur ein einziger Bonus Dungeon, oder?
    Nachdem du diesen einen Bonus-Dungeon durch hast und dort
    besiegt hast, öffnet sich die andere Tür im Bonus-Dungeon, die du vorher nicht betreten konntest. Dahinter verbirgt sich das "zweite" Bonus-Dungeon, der Totenschrein. Dort gibts fast jeden Bossgegner nochmal zum Plätten. Den letzten Bonus-Job Nekromant gibts auch erst nach dem Abschluss des ersten Bonus-Dungeon.

Da immer noch im ersten Bonusdungeon hänge wäre meine Frage ob der Gegner Iron Claw, der komische Seargent der sich beim Brand in Karnak verwandelt, auch dabei ist. Ist nämlich das einzige Monster das ich verpasst habe.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bin zu faul einen passenderen Thread dafür zu suchen (wahrscheinlich ist er sowieso auf Seite 1 zu finden, nur habe ich keine Zeit alles zu durchsuchen...), aber es wurden die US Packshots zu FF I + II für die PSP veröffentlicht und die sehen IMO richtig genial aus. Nur blöd das ich die Games schon habe...
    http://finalfantasy.gamigo.de/cpg133...bum=208&pos=4"
    Da, für alle.
    Finde die auch sehr anschaulich, aber ich wusste gar nicht, dass die Spiele einzeln erscheinen. Wieviel wird eine Edition dann kosten - wenn man bedenkt, dass es sich trotz neuer Grafik und einem Bonus-Dungeon um zwei Spiele handelt, die für den GBA zusammen um 40€ erschienen sind... ?

stars_admin
    Falls jemand FF III schon morgen oder am Freitag Morgen bekommen sollte...mich würde interessieren ob die EU Version auch auf englisch spielbar ist.

---

Falls jemand FF III schon morgen oder am Freitag Morgen bekommen sollte...mich würde interessieren ob die EU Version auch auf englisch spielbar ist.
    Nur Deutsch. Is auch gut so, dann hat man mehr Platz für gute Videoqualität. Ausserdem fand ich die englische Fassung irgendwie etwas unverständlich.

Nebenbei. Will irgendjemand Friendcodes tauschen? Hab Lust Mog-Net Mails zu verschicken ^__^

stars_admin
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Nur Deutsch. Is auch gut so, dann hat man mehr Platz für gute Videoqualität. Ausserdem fand ich die englische Fassung irgendwie etwas unverständlich.
    Hast du die EU Version schon? Ist sie nicht mal mit engl. DS-Einstellungen auf englisch spielbar? Naja, wenn das wirklich der Fall ist, werde ich mir doch die US Version nächsten Monat importieren müssen.

---

Hast du die EU Version schon? Ist sie nicht mal mit engl. DS-Einstellungen auf englisch spielbar? Naja, wenn das wirklich der Fall ist, werde ich mir doch die US Version nächsten Monat importieren müssen.
    Oi, haven't thought about that! Ja tatsächlich ist das Spiel englisch mit englischen Systemeinstellungen ^^ Faszinierend wie viel da auf ein DS Modul passt.
    Nebenbei... Freiberuflich anstatt Freelancer? Warum nicht gleich "arbeitslos"? xD

stars_admin
    Oi, haven't thought about that! Ja tatsächlich ist das Spiel englisch mit englischen Systemeinstellungen ^^ Faszinierend wie viel da auf ein DS Modul passt.
    Super, nun muss der Laden wo ich morgen meinen neuen DS Lite kaufe auch das Game haben, dann ist alles in Butter.^^

---

Multilingual? Wirklich? Gekauft

Legs mir morgen zu oder wenn ichs heut noch find heute.

Bin gespannt drauf wies wird

Nebenbei... Freiberuflich anstatt Freelancer? Warum nicht gleich "arbeitslos"? xD
    Hehe..in FF5 dagegen "Allrounder" anstatt Freelancer. Jaja, mit Kontinuität haben wir hier wirklich definitiv ein Problem ^^

So ich habs mir heut zugelegt und spiels grad.

Muss sagen ist bis jetzt ganz gut. Nur dass der HP Anstieg von dem Stauswert vitalität abhängt gefällt mir nicht.