mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin zu faul einen passenderen Thread dafür zu suchen (wahrscheinlich ist er sowieso auf Seite 1 zu finden, nur habe ich keine Zeit alles zu durchsuchen...), aber es wurden die US Packshots zu FF I + II für die PSP veröffentlicht und die sehen IMO richtig genial aus. Nur blöd das ich die Games schon habe...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Naja, Geschmackssache. Mir gefallen sie überhaupt nicht - dass die Amis immer diese bunten Bilderchen brauchen (dabei dachte ich nach FF3 DS, sie hätten nun auch endlich die Wirksamkeit der weißen Boxarts mit Logo erkannt, aber naja ^^). Ich mag lieber die schlichten Packshots.
    Vor allem sind die Bilder nicht sehr einfallsreich. Einfach ein Ausschnitt ausm Logo genommen, vergrössert und die Farben umgekehrt...wie kreativ ^^
    Geändert von Gloomilicious (30.04.2007 um 11:21 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bin zu faul einen passenderen Thread dafür zu suchen (wahrscheinlich ist er sowieso auf Seite 1 zu finden, nur habe ich keine Zeit alles zu durchsuchen...), aber es wurden die US Packshots zu FF I + II für die PSP veröffentlicht und die sehen IMO richtig genial aus. Nur blöd das ich die Games schon habe...
    http://finalfantasy.gamigo.de/cpg133...bum=208&pos=4"
    Da, für alle.
    Finde die auch sehr anschaulich, aber ich wusste gar nicht, dass die Spiele einzeln erscheinen. Wieviel wird eine Edition dann kosten - wenn man bedenkt, dass es sich trotz neuer Grafik und einem Bonus-Dungeon um zwei Spiele handelt, die für den GBA zusammen um 40€ erschienen sind... ?

Wurde bei FF3 eigendlich wie bei FF 1+2 der Schwierigkeitsgrad stark herabgesetzt? (Falls ja: Kann man zwischen "Neu" und "Alt" (Leicht & Schwer) wählen ?)

Spiele grade erstmals die PS1 Version von FF6. Ist ja ziemlich laaaahm. Da ist mir klar wieso die Spielzeit so hoch ist. Bei DEN Ladezeiten und DEM Spieltempo ...

Seltsam FF1+2 waren doch normal... 4+5 muss ich mal spielen, also die PS1 Fassung!
    Geändert von Loxagon (21.04.2007 um 20:51 Uhr)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen

Spiele grade erstmals die PS1 Version von FF6. Ist ja ziemlich laaaahm. Da ist mir klar wieso die Spielzeit so hoch ist. Bei DEN Ladezeiten und DEM Spieltempo ...

Seltsam FF1+2 waren doch normal... 4+5 muss ich mal spielen, also die PS1 Fassung!
    Die endlosen Ladezeiten waren seltsamerweise nur bei FF6 so extrem (PS1-Version), die anderen Teile waren zwar auch lahmarschig (im Vergleich z.B. zur GBA-Version), aber immer noch schneller als FF6. Deshalb hab ich FF6 auf der PS1 auch nie wieder angerührt. Und da ja nun im Juni sowieso endlich die deutsche GBA-Version rauskommt, kannst du die PS1-Version auch knicken ^^

Welch Ironie...FF7 war das erste FF, das hierzulande eine deutsche Übersetzung bekommen hat, FF6 wird das letzte sein *g*

Ich wollte eigendlich FF6-PSX spielen aber die Ladezeiten ... Nach dem Boss hatte ich genug. Ist die NTSC Version denn schneller?
    Englisch sind eh beide, also ists egal welche ich nehme. (Abspielen kann ich alle PS1 Games)

Allerdings finde ich die Ladezeiten auch bei FF4+5 recht lang. FF1+2 sind annehmbar. Aber da ist der kleinere Bildschirm doch deutlich besser.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigendlich FF6-PSX spielen aber die Ladezeiten ... Nach dem Boss hatte ich genug. Ist die NTSC Version denn schneller?
    Englisch sind eh beide, also ists egal welche ich nehme. (Abspielen kann ich alle PS1 Games)

Allerdings finde ich die Ladezeiten auch bei FF4+5 recht lang. FF1+2 sind annehmbar. Aber da ist der kleinere Bildschirm doch deutlich besser.
    Keine Ahnung, ich meide aus Prinzip US-Versionen, von daher kann ich dir da nichts zu sagen. Ich finde die PS1-Portierungen generell durch die Bank alle Schrott, da sind die GBA-Ports um Meilen besser (auch wenn die deutschen Übersetzungen ebenfalls schrott sind, aber davon fang ich jetzt hier nicht auch noch an *g*)

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Die endlosen Ladezeiten waren seltsamerweise nur bei FF6 so extrem (PS1-Version), die anderen Teile waren zwar auch lahmarschig (im Vergleich z.B. zur GBA-Version), aber immer noch schneller als FF6. Deshalb hab ich FF6 auf der PS1 auch nie wieder angerührt. Und da ja nun im Juni sowieso endlich die deutsche GBA-Version rauskommt, kannst du die PS1-Version auch knicken ^^

Welch Ironie...FF7 war das erste FF, das hierzulande eine deutsche Übersetzung bekommen hat, FF6 wird das letzte sein *g*

Ist das denn wirklich bestätigt, dass FF6 PAL im Juni hier erscheint?

Übrigens:
    Kann jemand kurz aufzählen, was ses im FFV Advance alles Neues gibt?

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Ist das denn wirklich bestätigt, dass FF6 PAL im Juni hier erscheint?

Übrigens:
    Kann jemand kurz aufzählen, was ses im FFV Advance alles Neues gibt?
    Obs jetzt offiziell ist, weiß ich nicht. Aber sollte Juni stimmen, wirds eh erstmal wieder um einen Monat verschoben, also wirds wohl Juli/August *g*

Soweit ich weiß sind vier neue Esper dabei, ein paar neue Zauber, neue Bosse und ein neuer Dungeon.