Ich hab endlich neue Berufe![]()
Und wollte mal fragen ob es sich lohnt vom Krieger auf nen Ritter
umzusteigen.???
Ich hab BLM Aero gelernt.. allerdings kann er es nicht benutzen, dann seh ich das es weisse magie is. err wtf?
Jetzt ist das Feld verschwendet, soll ich neu laden oder kann ich noch was anderes damit machen ausser es anzusehen
hallo leute,
ich wollte auch meinen freundescode mit euch austauschen:
also ich habe bis jetzt
Wishmaster 128 948 048 320
MuadDib 421 005 793 731
Masamune 524 085 130 476
(ich hoffe, es is in ordnung, wenn ich die nummern nochmal
hinschreibe, können dann andere leichter nachschauen die auch
austauschen möchten)
in meiner Liste drin,
ich hoffe, dass ihr mich auch in euren Addressbuch adden könntet...
Meine lautet: 463 955 389 069
ihr könnt mir auch ne email schreiben, um den kontakt
zu verbessern, bin morgen ab 19 uhr wieder zu hause...
moscao@gmx.de
gruss
cao
Wishmaster: Also, bei mir bist Du freigeschalten.
MosCao: Gerne, heute Abend tippsel ich dich rein![]()
Hat FF3 DS nun die NES Fassung drin ?
Nicht nur die Grafik spricht mich da mehr an, sondern auch der sehr hohe Schwierigkeitsgrad. Okay, zu hart solls ja nicht sein - Aber FF1+2 waren ja schon sehr leicht gemacht worden.
Vor allem: Die Bilder zu FF3 DS sehen ja im Netz abschreckend aus - ICh denke mal dass es auf dem DS besser ist, oder?
Ich denke ich hole es mir. Wenn packe ich meinen Code hierein.
PS: Ich finds blöde dass einige Extras nur so zu bekommen sind. Denn was ist in 20 Jahren ? - Da wirds sicher schwer wieder an Codes zu kommen ...
Kann ja nicht jeder wie ich einige Games (Seiken 1) 100+ mal durchspielen![]()
Die NES Fassung ist nicht enthalten. Ich weiß auch nicht, IIRC war nie die Rede davon. Der Schwierigkeitsgrad ist moderat, es ist schon erstaunlich, wie einfacher ein Spiel wird, wenn man eine ordentliche Steuerung hat.
Traumhaftestens. Die Optik ist zauberhaft, und gerade am DS etwas von dem besten, dass man dort zu Gesicht bekommt.Zitat
Der Termin für das deutsche FF VI Advance wurde nun wie bereits bekannt fest für den 29.06. festgelegt. Bis dahin habe ich die US Version aber auch schon lange durch.
da freu ich mich echt draufZitat
wer weiß vielleicht kommt halbes jahr nach dem advanced game das NDS Remake?![]()
Ich hoffe nur die schrauben auch den Umfang hoch. Geübte Spieler haben FF4 im Normalfall ja schnell durch. Und Cecil sieht wirklich SCH aus ...
Hoffendlich ändern die das noch.
Klick mich
Die mit Abstand nervigsten Viecher in dem Game imo ^^
http://www.square-enix.co.jp/ff4ds/
Neues Video:
http://www.square-enix.co.jp/ff4ds/ auf blaues Schildchen klicken!
Ich liebe das Remake jetzt schon!
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)