mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die hätten ruhig die NES Version mit draufpacken dürfen.
    Noch schreckt mich die neue Grafik vom Kauf sehr stark ab.
    Wenn du FF3 meinst - ich dachte die NES-Version wäre mit integriert? Das wurde doch zumindest vorher gesagt. Falls nicht, find ich das doch wirklich enorm schwach von SE.

Naja ich habe noch nichts davon gehört. Ich denk daher: Nope

Ich hab endlich neue Berufe
    Und wollte mal fragen ob es sich lohnt vom Krieger auf nen Ritter
    umzusteigen.???

Ich hab BLM Aero gelernt.. allerdings kann er es nicht benutzen, dann seh ich das es weisse magie is. err wtf?

Jetzt ist das Feld verschwendet, soll ich neu laden oder kann ich noch was anderes damit machen ausser es anzusehen

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich hab BLM Aero gelernt.. allerdings kann er es nicht benutzen, dann seh ich das es weisse magie is. err wtf?

Jetzt ist das Feld verschwendet, soll ich neu laden oder kann ich noch was anderes damit machen ausser es anzusehen
    Entfern es einfach und du hast das Item zurück.

hallo leute,
    ich wollte auch meinen freundescode mit euch austauschen:
    also ich habe bis jetzt
    Wishmaster 128 948 048 320
    MuadDib 421 005 793 731
    Masamune 524 085 130 476
    (ich hoffe, es is in ordnung, wenn ich die nummern nochmal
    hinschreibe, können dann andere leichter nachschauen die auch
    austauschen möchten)

in meiner Liste drin,
    ich hoffe, dass ihr mich auch in euren Addressbuch adden könntet...
    Meine lautet: 463 955 389 069

ihr könnt mir auch ne email schreiben, um den kontakt
    zu verbessern , bin morgen ab 19 uhr wieder zu hause...
    moscao@gmx.de

gruss
    cao

Wishmaster: Also, bei mir bist Du freigeschalten.
    MosCao: Gerne, heute Abend tippsel ich dich rein

Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Wishmaster: Also, bei mir bist Du freigeschalten.
    MosCao: Gerne, heute Abend tippsel ich dich rein
    ah jetzt hat es geklappt
    moscao, du bist auch bei mir drinn.

bekomme ich eigentlich eine nachricht wenn ich genügend nachrihten verschickt habe um das bonus-zeugs freizuschalten ?
    und zählen auch nachrichten an ein und den selber empfänger oder müssen es andere sein.

Hat FF3 DS nun die NES Fassung drin ?
    Nicht nur die Grafik spricht mich da mehr an, sondern auch der sehr hohe Schwierigkeitsgrad. Okay, zu hart solls ja nicht sein - Aber FF1+2 waren ja schon sehr leicht gemacht worden.

Vor allem: Die Bilder zu FF3 DS sehen ja im Netz abschreckend aus - ICh denke mal dass es auf dem DS besser ist, oder?

Ich denke ich hole es mir. Wenn packe ich meinen Code hierein.

PS: Ich finds blöde dass einige Extras nur so zu bekommen sind. Denn was ist in 20 Jahren ? - Da wirds sicher schwer wieder an Codes zu kommen ...
    Kann ja nicht jeder wie ich einige Games (Seiken 1) 100+ mal durchspielen

Hat FF3 DS nun die NES Fassung drin ?
    Nicht nur die Grafik spricht mich da mehr an, sondern auch der sehr hohe Schwierigkeitsgrad. Okay, zu hart solls ja nicht sein - Aber FF1+2 waren ja schon sehr leicht gemacht worden.
    Die NES Fassung ist nicht enthalten. Ich weiß auch nicht, IIRC war nie die Rede davon. Der Schwierigkeitsgrad ist moderat, es ist schon erstaunlich, wie einfacher ein Spiel wird, wenn man eine ordentliche Steuerung hat.

Zitat Zitat
    Vor allem: Die Bilder zu FF3 DS sehen ja im Netz abschreckend aus - ICh denke mal dass es auf dem DS besser ist, oder?
    Traumhaftestens. Die Optik ist zauberhaft, und gerade am DS etwas von dem besten, dass man dort zu Gesicht bekommt.

Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Traumhaftestens. Die Optik ist zauberhaft, und gerade am DS etwas von dem besten, dass man dort zu Gesicht bekommt.
    Kann ich nur zustimmen, außer das es etwas schade ist das
    der zweite Bildschirm nicht wirklich genutzt wird (außer für ne olle
    Karte).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Termin für das deutsche FF VI Advance wurde nun wie bereits bekannt fest für den 29.06. festgelegt. Bis dahin habe ich die US Version aber auch schon lange durch.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Der Termin für das deutsche FF VI Advance wurde nun wie bereits bekannt fest für den 29.06. festgelegt. Bis dahin habe ich die US Version aber auch schon lange durch.
    da freu ich mich echt drauf

wer weiß vielleicht kommt halbes jahr nach dem advanced game das NDS Remake?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    wer weiß vielleicht kommt halbes jahr nach dem advanced game das NDS Remake?
    Würde mich nach FFIV DS jedenfalls nicht wundern...
    Mir gefällt die GBA-Version aber irgendwie mehr. Cecil sieht in diesem 3D so hässlich aus... Ich lass mich von Proportionen zwar sehr selten stören, aber das ist nun wirklich übertrieben.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich hoffe nur die schrauben auch den Umfang hoch. Geübte Spieler haben FF4 im Normalfall ja schnell durch. Und Cecil sieht wirklich SCH aus ...

Hoffendlich ändern die das noch.

Ich hoffe nur die schrauben auch den Umfang hoch. Geübte Spieler haben FF4 im Normalfall ja schnell durch. Und Cecil sieht wirklich SCH aus ...

Hoffendlich ändern die das noch.
    Ach, allein das Suchen nach PinkPuffs/Puddingprinzessinnen und Adamant-Rüstungen kann einige Stunden kosten *g* ich erinnere mich nur zu gut daran. Bin ja mal gespannt, wie die lustigen PinkPuffs in 3D aussehen ^^

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Ach, allein das Suchen nach PinkPuffs/Puddingprinzessinnen und Adamant-Rüstungen kann einige Stunden kosten *g* ich erinnere mich nur zu gut daran. Bin ja mal gespannt, wie die lustigen PinkPuffs in 3D aussehen ^^
    Pinkpuffs...? Hab ich was verpasst? ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Pinkpuffs...? Hab ich was verpasst? ^^
    Klick mich
    Die mit Abstand nervigsten Viecher in dem Game imo ^^

http://www.square-enix.co.jp/ff4ds/

Neues Video:

http://www.square-enix.co.jp/ff4ds/ auf blaues Schildchen klicken!

Ich liebe das Remake jetzt schon!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    http://www.square-enix.co.jp/ff4ds/ auf blaues Schildchen klicken! Ich liebe das Remake jetzt schon!
    Man sieht ja noch nicht sooo viel vom Spiel an sich, nur ein paar Sequenzen (und ich müsste Lügen wenn ich sage so habe ich mir Cecils Stimme vorgestellt).
    Aber schick sah es schon aus; trotzdem würde ich gerne mal ein paar Gameplaydemos sehen.