mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Luneth habe ich zum Dieb gemacht und ml hat recht. Der ist sehr viel später dieb geworden als die anderen, die ihre Klasse von Anfang an hatten und hat irrsinnig aufgeholt. Berufsklasse 15. Und da sagt man imer: "Ehrlich währt man längsten". Unter diesen Voraussetzungen bezweifel ich das.
    naja vielleicht liegts aber daran, dass du es eben später gemacht hast...Ein aufstieg von 1-15 geht in der gleichen Stelle des spiels schneller als von 20 auf 25 eben wegen der EP wegen .

Weil bei mir hab ich die Refia als Dieben gehabt und die ist gleich aufgestiegen wie die anderen.

Zitat Zitat
    Ein aufstieg von 1-15 geht in der gleichen Stelle des spiels schneller als von 20 auf 25 eben wegen der EP wegen .
    So wie ich es bisher erfahren habe eben nicht. Das Job Level meines Diebes ist auf 97 und das kann ich genauso gut in den Anfangsgebieten des Spiels erhöhen. Der Aufstieg des Joblevels scheint von etwas anderem abzuhängen. *Infos such*

EDIT:
    Zitat Zitat
    How proficent one is at their Class. Increase optimally by
    performing Class unique tasks in battle. Impacts how well
    character does their class

Habs mir heute geholt, find den Schwierigkeitsgrad ok,
    man muss halt mal wieder leveln
    Freu mich aber das es mal wieder ein ganz klassisches FF ist.

Eine Frage hätt ich noch ich hab gesehen das man FF3 über
    WiFi spielen kann und das es irgendein Kartenspiel gibt ist das
    etwa Tetra Master aus FF 9 ????

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Habs mir heute geholt, find den Schwierigkeitsgrad ok,
    man muss halt mal wieder leveln
    Freu mich aber das es mal wieder ein ganz klassisches FF ist.

Eine Frage hätt ich noch ich hab gesehen das man FF3 über
    WiFi spielen kann und das es irgendein Kartenspiel gibt ist das
    etwa Tetra Master aus FF 9 ????
    Ne, man kann sich Nachrichten über Wifi zuschicken und dadurch Sidequests im Spiel aktivieren. Dazu brauchste erstmal den Friendcode des Benutzers.

Hier ist übrigens meiner: 463955487287. Ich bräuchte dann auch noch euren.
    Wäre nett, wenn irgendjemand egal was schreiben könnte. kA ob es mit der EU und US Version klappt.

Zitat Zitat
    Ne, man kann sich Nachrichten über Wifi zuschicken und dadurch Sidequests im Spiel aktivieren. Dazu brauchste erstmal den Friendcode des Benutzers.
    Sind dies bedeutende Sidequests wo man sich gute ausrüstungsgegenstände holen kann oder sinds nix besonderes und nur nett für nebenbei?

Zitat Zitat
    How proficent one is at their Class. Increase optimally by
    performing Class unique tasks in battle. Impacts how well
    character does their class
    ah okay ich dachte die steigen auch mit der exp

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Sind dies bedeutende Sidequests wo man sich gute ausrüstungsgegenstände holen kann oder sinds nix besonderes und nur nett für nebenbei?
    Die besten Ausrüstungsgegenstände für die Jobs und den letzten Beruf Onion Knight, welcher auf höchten Level der beste Job ist. Außerdem ein Secret Dungeon. Es lohnt sich also auf alle Fälle.

Also gib mir deinen verdammten Friend Code. Ich muss sieben Mails verschicken, man darf aber nur einen pro Stunde.

Scheiße wie funzt das mit dem Verbinden?

WiFi aktivieren (ich glaub vom Startscreen aus gibt es die Einstellungen) und dann zum Mog. Dort kannste bei den Friendcodes deinen eigenen anzeigen lassen. Denn brauche ich um ihn bei mir einzutippen. Du nimmst dann meinen und gibts ihn bei dir ein. Dann können wir uns afaik nachrichten schicken.

Für genauere Infos guckst du in die Anleitung deines Routers.

Braucht man dazu eine spezielle Karte oder so?
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Braucht man dazu eine spezielle Karte oder so?
    Du brauchst WiFi. Das geht entweder über den WiFi-Stick oder nen Router (vll gibt es noch weitere Varianten aber kA).

Ich glaub man kann nicht zwischen US und EU Version Mail verschicken. Zumindest krieg ich bei der Eingabe einiger Friendcodes einen Fehler.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Hier ist übrigens meiner: 463955487287. Ich bräuchte dann auch noch euren.
    Wäre nett, wenn irgendjemand egal was schreiben könnte. kA ob es mit der EU und US Version klappt.
    Vermutlich nicht, mein EU-FF3 sagt nämlich, dass dein Code fehlerhaft ist
    Meiner ist 421005793731, wenns jemand ausprobieren möchte

Haach, war grade im örtlichen Mediamarkt und konnte nicht widerstehen ... hab mir FFIII gekauft, obwohl ich es weder brauche, noch etwas damit anfangen kann. Denn Zeit habe ich keine, und wenn ich wieder welche habe, dann sind zuerst die vielen tollen Spiele dran, die sich hier inzwischen gestapelt haben, aus früheren "Konnte nicht widerstehen"-Situationen. Oder einfacher ausgedrückt: Xenosaga Episode III hat Vorrang -_^
    Naja, trotzdem habe ich FFIII wenigstens schonmal hier, niemand kann es mir mehr wegschnappen und anspielen werde ich es bestimmt die Tage mal *g*
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Muad, du lebst ?!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

hm wenn ich mit meinem eu ff3 eine nachricht schicken will wird deine nummer bei mir grau angezeigt. woran liegt das ? müssen evtl beide online sein ?

hier mal meine nr:
    128948048320

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    hm wenn ich mit meinem eu ff3 eine nachricht schicken will wird deine nummer bei mir grau angezeigt. woran liegt das ? müssen evtl beide online sein ?
    Nein, er muss deine Nummer auch bei sich eingetragen haben. Nintendos tolle Kindersicherung

Ich hab dieses dumme Mognet hinter mir und genügend Briefe versand. Wirklich interessant ist das Mognet nur mit den Job Karten. Für die besten Waffen im Spiel braucht man nämlich Job lvl 99 um die Waffe des jew. Jobs zu erhalten. Zusätzlich bekommt man einen Stempel den man an EINE weitere Person versenden kann. Diese bekommt dann die ultimative Waffe des Jobs ohne lvl 99 erreichen zu müssen. Ganz nett.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Muad, du lebst ?!
    Ich weiß nicht, ich komme mir eher untot vor. Aber ich existiere zumindest (wobei, wie kann ich beweisen, dass ich existiere, vielleicht existieren wir nicht, SCNR ) Ich mag übrigens das Crescent Lake Inn.

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen

hier mal meine nr:
    128948048320
    Nach einigen Zweifeln und Ausprobierereien hab ich etwas beinah unglaubliches getan, und im Handbuch nachgesehen. Es müssen wirklich beide die Nummer drin haben, und im "Moghaus" muß nach Nachrichten "Von entfernten Freunden" gesucht werden, dann wird die ID übertragen. Ich hab das schon gemacht, bei deiner nächsten Verbindung solltest du mich "weiß" haben.

... und wundere dich nicht über den Namen...

Bei mir hat er nur deine Nummer akzeptiert MuadDib.
    Wäre nett wenn du mich freischalten würdest.
    Nr: 524085130476
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Zitat Zitat von Masamune5S Beitrag anzeigen
    Bei mir hat er nur deine Nummer akzeptiert MuadDib.
    Wäre nett wenn du mich freischalten würdest.
    Nr: 524085130476
    Wurde bereits übermittelt

Und ich hab mal wieder ne Frage :
    Also ich hab jetzt Medusa geschafft und hab immer
    noch keine neuen Berufe wann bekommt man neue?
    Oder muss man erst die ersten Berufe Komplet hochgelevelt
    haben.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Und ich hab mal wieder ne Frage :
    Also ich hab jetzt Medusa geschafft und hab immer
    noch keine neuen Berufe wann bekommt man neue?
    Oder muss man erst die ersten Berufe Komplet hochgelevelt
    haben.
    Du bekommst die neuen Berufe im Lauf der Geschichte. Vergiss nicht, die ersten Berufe hast du von einem Kristall bekommen, das könnte dich doch durchaus vermuten lassen, dass du die anderen Berufe auch von einem Kristall bekommst Dauert übrigens nicht mehrlange, zwei Bossgegner, wenn ich mich nicht irre.

Nach einigen Zweifeln und Ausprobierereien hab ich etwas beinah unglaubliches getan, und im Handbuch nachgesehen. Es müssen wirklich beide die Nummer drin haben, und im "Moghaus" muß nach Nachrichten "Von entfernten Freunden" gesucht werden, dann wird die ID übertragen. Ich hab das schon gemacht, bei deiner nächsten Verbindung solltest du mich "weiß" haben.

... und wundere dich nicht über den Namen...
    also ich habe alles genacht. deine nr in meiner list und das moghaus abgerufen. aber deine nr ist immernoch grau