mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich habs seit gestern und es gefällt mir ebenfalls sehr gut. Hmm, was Du, Cliff, bemängelst, ist mir noch gar nicht so aufgefallen, da ich schonmal fürchterlange lange als Freelance gelevelt hatte und bis die Leute berufe bekamen, hatten sie alle in etwa die gleiche hohe HP-Zahl. ^^
    ja ist klar aber später wirds dann auffallen

Zitat Zitat
    Ist der Schwarzmagier diesmal hier aber ab Beginn wirklich mächtig. Der haut ja mit einem Zauber jeden Gegner sofort weg, während mein Krieger und mein Mönch dagegen wie schlappe Hacken wirken.
    man darf den mönch halt keine angriffswaffen ausrüsten und damit ist er am anfang schwächer als die anderen. Aber mit der Zeit wird er mächtiger und später fetzt er alles weg

Zitat Zitat
    Sein Job Level ist aber auch schon bei 95.
    was ist eigentlich das max. eines job levels?99?

Kann man eigentlich irgendwas verpassen (meine absolute lieblingsfrage)?. Mags nämlich gleich mein ersten mal maxen.

@spiel

Das Spiel wird immer besser. Ich find das Job System, wie schon in X-2, genial.

Dem Mönch konnte ich bisher auch keine Waffen in die Hand drücken. ^^ Aber mittlerweile hat der Berufsklasse 19 und haut auch meistens alles um.

Luneth habe ich zum Dieb gemacht und ml hat recht. Der ist sehr viel später dieb geworden als die anderen, die ihre Klasse von Anfang an hatten und hat irrsinnig aufgeholt. Berufsklasse 15. Und da sagt man imer: "Ehrlich währt man längsten". Unter diesen Voraussetzungen bezweifel ich das.
    Always