Wenn das Spiel den Look der PSX FMVs hätte, könnte ichs mir schon sehr gut vorstellen.
Naja VI hat sich schon etwas verändert, die Oberwelt hat nun sattere Farben, richtig grelles grün zB bei Gras.
Das veränderte Battle Theme stört anfangs etwas aber man gewöhnt sich dranne. Mich stört eigenntlich nur, dass die Kämpfe etwas langsam ablaufen, sogar die SNES Version war schneller.
"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
Da ich keine Zeit zum Durchlesen von 6 Seiten habe:
Sind die Advance Versionen von FF5 und FF6 schon herausgekommen und wieviel kosten diese?
OMG, ich frage mich, wie man für ein GBA-Spiel nur 45€ verlangen kann.![]()
Ist doch ein total mieses P/L Verhältnis...
Kommt auch drauf an wo du es kaufst. Abgesehen davon das man mit Final Fantasy wohl länger beschäftigt ist. Da ist eher die Frage wieso man für ein PS3 Game das man vielleicht in 10 h durchspielen kann 70 € verlangt.
Ebenso kann man fragen wieso die Banane krumm ist? Oder warum die Menschen dumm sind?
Solche Aussagen klingen immer, als ob man sich selbst nicht zu der kritisierten Masse der Gesamtheit dazu zählen würde.![]()
Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, dass man zwar sagen kann: "Wegen dem großen Umfang verlangen wir mehr Geld", aber nie: "Wegen dem kleinen Umfang verlangen wir weniger"
so läuft das nunmal nicht.