mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ah das würd ich so nicht sagen, bin mal gespannt ob FFIV-VI auch als remake auf der PSP released werden. *_*
    War da nicht inoffiziell bereits etwas angekündigt?
    Aber wenn, dann wird FF VI höchstes noch ein leicht graphisches Update bekommen. Ich denke man sollte es nicht übertreiben dabei, wenn sie es wirklich machen. Ich könnte mir das Game im Stil von FF X oder FF XII NIE vorstellen. Das passt irgendwie nicht zu den Charas.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wenn das Spiel den Look der PSX FMVs hätte, könnte ichs mir schon sehr gut vorstellen.

Naja VI hat sich schon etwas verändert, die Oberwelt hat nun sattere Farben, richtig grelles grün zB bei Gras.
    Das veränderte Battle Theme stört anfangs etwas aber man gewöhnt sich dranne. Mich stört eigenntlich nur, dass die Kämpfe etwas langsam ablaufen, sogar die SNES Version war schneller.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Ohja die neue Farbpallette passt irgendwie garnicht. Diese grellen Farbtöne passen irgendwie net zur Stimmung. Aber vieleicht siehts aufem GBA Display nicht ganz so schlimm aus

stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ohja die neue Farbpallette passt irgendwie garnicht. Diese grellen Farbtöne passen irgendwie net zur Stimmung. Aber vieleicht siehts aufem GBA Display nicht ganz so schlimm aus
    Also bitte, wie kann man sich an sowas absurdem überhaupt stören...?
    Auf dem GBA Display sehen die Farben mit Sicherheit anders aus...da du dort nichts erkennen kannst. Oder meinst du den SP?

---

Ich hab keine Ahnung, wie's dort aussieht. Ich hab mir FF6 schon für SNES und PSX gekauft. Da geb ich doch kein Geld mehr fürs GBA Spiel aus
    Aber auf der PSP wo ich's gezockt hab, sah's ähnlich hell wie aufem PC aus. Denke wegen dem beleuchtetem Display wird's aufem SP ähnlich aussehn.^^

Da ich keine Zeit zum Durchlesen von 6 Seiten habe:

Sind die Advance Versionen von FF5 und FF6 schon herausgekommen und wieviel kosten diese?

Zitat Zitat von Invidious
    Sind die Advance Versionen von FF5 und FF6 schon herausgekommen
    Nein.

stars_admin
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Sind die Advance Versionen von FF5 und FF6 schon herausgekommen und wieviel kosten diese?
    FF V Advance erscheint in Deutschland Mitte März. Für FF VI Advance gibt es noch keinen Termin. US Versionen sind aber von beiden Games schon verfügbar.

---

Ausgehend davon, dass sowohl FF4 Advance als auch FF5 Advance gut ein halbes Jahr oder länger brauchten, um es von Japan bis hierher zu schaffen, sollte man mit FF6 Advance erst im Sommer rechnen. FF5 Advance erscheint am 16.03.07 - die Preise sind wahrscheinlich reguläre GBA-Gamepreise.

OMG, ich frage mich, wie man für ein GBA-Spiel nur 45€ verlangen kann.

Ist doch ein total mieses P/L Verhältnis...

stars_admin
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    OMG, ich frage mich, wie man für ein GBA-Spiel nur 45€ verlangen kann.
    Kommt auch drauf an wo du es kaufst. Abgesehen davon das man mit Final Fantasy wohl länger beschäftigt ist. Da ist eher die Frage wieso man für ein PS3 Game das man vielleicht in 10 h durchspielen kann 70 € verlangt.
    Ebenso kann man fragen wieso die Banane krumm ist? Oder warum die Menschen dumm sind?

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Oder warum die Menschen dumm sind?
    Solche Aussagen klingen immer, als ob man sich selbst nicht zu der kritisierten Masse der Gesamtheit dazu zählen würde.

Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, dass man zwar sagen kann: "Wegen dem großen Umfang verlangen wir mehr Geld", aber nie: "Wegen dem kleinen Umfang verlangen wir weniger"
    so läuft das nunmal nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    War da nicht inoffiziell bereits etwas angekündigt?
    Aber wenn, dann wird FF VI höchstes noch ein leicht graphisches Update bekommen. Ich denke man sollte es nicht übertreiben dabei, wenn sie es wirklich machen. Ich könnte mir das Game im Stil von FF X oder FF XII NIE vorstellen. Das passt irgendwie nicht zu den Charas.
    Offiziell hab ich bis dato nix gehört. Ruliweb hatte mal was erwähnt aber dat wars auch schon afaik.
    Alle welt redet von mickrigen Ports etc... aber beschweren sich dann wenn es endlich mal auf einer "konsole" erscheint die mal wirklich was mit der Grafik reissen könnte. Ich rede ja nicht gleich von einem 3D Remake (obwohl das sehr geil wäre) sondern von einem Highres remake auf PSP. Immerhin sehen Teil I und II auf PSP jetzt schon äusserst schick aus.