mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn sich irgendjemand beschwert darüber, dann hat er keine Ahnung. Die neue Übersetzung soll wesentlich näher am Original sein.
    Wie war überhaupt der Originalspruch in der Szene?
    "There is sand on my boots / shoes!" habe ich noch in Erinnerung...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    There is sand on my boots
    Der Satz hat Kultstatus, etwa so wie "Read it sorgfältig durch." aus FF7. Das kann man doch nicht einfach korrigieren.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Der Satz hat Kultstatus, etwa so wie "Read it sorgfältig durch." aus FF7. Das kann man doch nicht einfach korrigieren.
    Also in der Deutschen Rom hieß es "Ich habe Sand auf meinen Schuhen", wenn ich mich richtig erinnere. Habe FF6 nur einmal durch. Muss es mal wieder rauskramen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Fanboys kann man es aber nie recht machen. Entweder sie bestehen auf ihren Kult und die Tradition, oder sie wollen eine originalgetreue Umsetzung. Da aber die wenigstens davon überhaupt eine Ahnung haben, wird sinnlos darüber diskutiert.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also in der Deutschen Rom hieß es "Ich habe Sand auf meinen Schuhen", wenn ich mich richtig erinnere. Habe FF6 nur einmal durch. Muss es mal wieder rauskramen.
    Diese deutsche Übersetzung kannst du vergessen, da sie zum einen nicht offiziell ist und zum anderen mit sehr großer Sicherheit aus dem englischen übersetzt wurde.

@Waku

Danke!
    Haben sie den "There is sand on my boots!"-Witz nun drinnen gelassen oder nicht?

---

Mit den Facesets und der Schrift sieht FF6 nun endgültig aus wie ein Makerspiel Aber man darf gespannt sein.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Mit den Facesets und der Schrift sieht FF6 nun endgültig aus wie ein Makerspiel Aber man darf gespannt sein.
    Yay.... cause.... like....... wha?

Stupid people.

Don't think i would buy it. I already own enough FFVIs.
    Ich werds schön auf der PSP zocken*g Ich frag mich nur was noch an Pseudo-Grafik Updates wie in IV und V kommen wird. Bis jetzt sieht die Grafik ja fast original aus wie auf SNES

Baron Speech: "Weapons of Magitek Destruction"

Bin nur froh das das DS D-Pad nicht die Blitz Commands unspielbar macht.

Superior GBA Version confirmed.

stars_admin
    Manche Dinge ändern sich zum Glück doch nicht:

---

Wurden Waffen Stats in der SNES Version vor dem Kauf angezeigt?

Ich glaube schon. Ich kann mich jedenfalls net erinnern, vorm Shop immer ins Menü gegangen zu sein, um zu checken ob die Waffen besser sind.

Was ist denn mir manchen "Namen", z.B. Jihad ?

FF VI für GBA

Hi Leute,

Hab' vor einigen Tagen das neue FFVI Advance zugeliefert bekommen. Natürlich ein super Game aber natürlich keine nenneswerten Verbesserungen, was üblich für SquareEnix ist. Ok, die Dialoge sind ausgearbeite worden und irgendwie 1 Zusatzdungeon. Doch weder Grafisch noch spielerisch hat sich was getan. Bessere Lichteffekte, angepasste Hintergründe, neue Charaktere...ein bisschen mehr Arbeit hätten die Jungs doch reinstecken können!

Was sagt ihr dazu?
    Momentan: ...Tales of Phantasia SNES!
    Vorfreude: Hmmm...
    Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...

Sei froh dass es überhaupt mit Deutschen Texten zu uns kommen wird

stars_admin
    Zitat Zitat von Kompressor Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

Hab' vor einigen Tagen das neue FFVI Advance zugeliefert bekommen. Natürlich ein super Game aber natürlich keine nenneswerten Verbesserungen, was üblich für SquareEnix ist. Ok, die Dialoge sind ausgearbeite worden und irgendwie 1 Zusatzdungeon. Doch weder Grafisch noch spielerisch hat sich was getan. Bessere Lichteffekte, angepasste Hintergründe, neue Charaktere...ein bisschen mehr Arbeit hätten die Jungs doch reinstecken können!

Was sagt ihr dazu?
    Sorry, aber was hast du erwartet, wenn es schon lange vorher nur als Umsetzung angekündigt wurde? Man kann froh sein überhaupt irgendwas neues präsentiert zu bekommen.
    Abgesehen davon...es ist FF VI! Das Spiel BRAUCHT keine bessere Grafik!

---

Habs jetzt auch mal angezockt und ich muss sagen, dass ich mit der Umsetzung ganz zufrieden bin. Ich hätte dem GBA nicht so eine gute Musik zugetraut. Allerdings klingen die Gitarren beim Battletheme ein wenig blechern und nicht mehr ganz so gut wie aufem SNES.
    Alles in allem würd ich sagen ne solide Umsetzung, aber auch nichts besondres.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was hast du erwartet, wenn es schon lange vorher nur als Umsetzung angekündigt wurde? Man kann froh sein überhaupt irgendwas neues präsentiert zu bekommen.
    Abgesehen davon...es ist FF VI! Das Spiel BRAUCHT keine bessere Grafik!
    Ah das würd ich so nicht sagen, bin mal gespannt ob FFIV-VI auch als remake auf der PSP released werden. *_*

stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ah das würd ich so nicht sagen, bin mal gespannt ob FFIV-VI auch als remake auf der PSP released werden. *_*
    War da nicht inoffiziell bereits etwas angekündigt?
    Aber wenn, dann wird FF VI höchstes noch ein leicht graphisches Update bekommen. Ich denke man sollte es nicht übertreiben dabei, wenn sie es wirklich machen. Ich könnte mir das Game im Stil von FF X oder FF XII NIE vorstellen. Das passt irgendwie nicht zu den Charas.

---

Wenn das Spiel den Look der PSX FMVs hätte, könnte ichs mir schon sehr gut vorstellen.