Sieht für mich nach einem Hack aus, weil es fast unmöglich ist die Status-Werte wie HP und MP so hochzuleveln. Aber ich lasse mich eines besseren belehren. FF VI wird sowieso gekauft.
Sieht für mich nach einem Hack aus, weil es fast unmöglich ist die Status-Werte wie HP und MP so hochzuleveln. Aber ich lasse mich eines besseren belehren. FF VI wird sowieso gekauft.
And where is the Gestahl Portrait from? Of course it's a Hack, but Gesthal seems to be in the GBA Version. So wie Cactor und Diablos. Neue Esper werden durch Sidequests freigeschaltet. Leviathan is en Quest auf nehm Boot (und Locke hasst Schiffe).
Gilgamesh FightZitat
Finaly some good Fanservice. And wow, the Music sounds great for GBA.
Geändert von Waku (27.11.2006 um 20:08 Uhr)
Neue Charas scheinen doch hacked zu sein. Fake
Leviathan
Cactor
World of Ruins (Non Butcherd Music Confirmed)
Opening
Music Player (W00t!!!!)
Opera
Oder wie bei FF2 GBA gibts nach dem Sieg über den Finalen Boss einen zweiten Spielmodus, wo man dann alle Toten spielen darf. Wenngleich ich nicht kapiert habe wieso der dortige Finalboss gewesen sein soll. Auf mich wirkte er böse.
Auf GBA isses besser, da es zusätzliche Features gibt und die Ladezeiten sind auch besser. Und nebenbei fernsehn kannste auch![]()
jup, tut sie!![]()
Ich würde die GBA-Versionen generell den PSX-Umsetzungen vorziehen. Erstens weil die Ladezeiten kürzer sind, zweitens weil viele neue Inhalte drin ist und zuguterletzt weil die GBA-Umsetzungen die einzig wirklichen deutsch übersetzten Versionen sind. Schade, dass es noch immer keine Infos über die PAL-Versionen von FF5&6 Advance gibt...*seufz*
Für FFV wurde soweit ich weiß noch kein PAL Termin angesetzt. Vielleicht verwechselst du es mit FFIII DS welches für Frühling 07 in PAL angekündigt ist.Zitat
@Neo
Dich hab ich ja lang net mehr hier gesehen^^