mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sieht für mich nach einem Hack aus, weil es fast unmöglich ist die Status-Werte wie HP und MP so hochzuleveln. Aber ich lasse mich eines besseren belehren. FF VI wird sowieso gekauft.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sieht für mich nach einem Hack aus, weil es fast unmöglich ist die Status-Werte wie HP und MP so hochzuleveln. Aber ich lasse mich eines besseren belehren. FF VI wird sowieso gekauft.
    Wenn ich mich nicht irre kann man sich so hochleveln mit den Stats, wenn man mit den richtigen espern levelt. fragt sich nur was das mit Leo und Gestahl aufsich hat

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    And where is the Gestahl Portrait from? Of course it's a Hack, but Gesthal seems to be in the GBA Version. So wie Cactor und Diablos. Neue Esper werden durch Sidequests freigeschaltet. Leviathan is en Quest auf nehm Boot (und Locke hasst Schiffe).

Zitat Zitat
    As a surprise, Emperor Gestahl’s ghost is a new playable character. To obtain him you need to track down the “master crown”. In battle Gestahl has a “summon” command as his ability, this command differes from using magicite since it is part of the four battle menu commands. Also we now know how Gilgamesh can be found in Final Fantasy VI Advance. First you have to buy the “excalipar” sword at the auction house then bet the blade at the coliseum. After a quick fight Gilgamesh will challenge you and if you win you earn the Gilgamesh magicite.
    Gilgamesh Fight

Finaly some good Fanservice. And wow, the Music sounds great for GBA.
    Geändert von Waku (27.11.2006 um 20:08 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Danke, jetzt kann ich das Game erst recht nicht erwarten...zum Glück erscheint die US Version diesmal relativ schnell.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Neue Charas scheinen doch hacked zu sein. Fake

Leviathan
    Cactor
    World of Ruins (Non Butcherd Music Confirmed)
    Opening
    Music Player (W00t!!!!)
    Opera

Oder wie bei FF2 GBA gibts nach dem Sieg über den Finalen Boss einen zweiten Spielmodus, wo man dann alle Toten spielen darf. Wenngleich ich nicht kapiert habe wieso der dortige Finalboss gewesen sein soll. Auf mich wirkte er böse.

Hm...ich hab mal eine Frage ich bin mir net schlüssig ob ich FFIV auf der PSX oder lieber doch auf dem GBA spielen soll. Welche Version ist besser? Mich interessieren vor allem die Ladezeiten, da die PS1 Version von FFVI schlimme Ladezeiten hatte QQ""

Auf GBA isses besser, da es zusätzliche Features gibt und die Ladezeiten sind auch besser. Und nebenbei fernsehn kannste auch

ah, alles klar, danke ^^

aber noch eine Frage: beinhaltet die GBA Version deutsche Texte? ^^

jup, tut sie!

Ich würde die GBA-Versionen generell den PSX-Umsetzungen vorziehen. Erstens weil die Ladezeiten kürzer sind, zweitens weil viele neue Inhalte drin ist und zuguterletzt weil die GBA-Umsetzungen die einzig wirklichen deutsch übersetzten Versionen sind. Schade, dass es noch immer keine Infos über die PAL-Versionen von FF5&6 Advance gibt...*seufz*

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Ich würde die GBA-Versionen generell den PSX-Umsetzungen vorziehen. Erstens weil die Ladezeiten kürzer sind, zweitens weil viele neue Inhalte drin ist und zuguterletzt weil die GBA-Umsetzungen die einzig wirklichen deutsch übersetzten Versionen sind. Schade, dass es noch immer keine Infos über die PAL-Versionen von FF5&6 Advance gibt...*seufz*
    FF5 ist doch für Anfang 07 angekündigt, oder nicht ?

Zitat Zitat
    FF5 ist doch für Anfang 07 angekündigt, oder nicht ?
    Für FFV wurde soweit ich weiß noch kein PAL Termin angesetzt. Vielleicht verwechselst du es mit FFIII DS welches für Frühling 07 in PAL angekündigt ist.

@Neo

Dich hab ich ja lang net mehr hier gesehen^^