So, da sich die Antworten über die 300-er Marke bewegten, geht es nun hier weiter ^^.
Zum Nachlesen: der erste Teil
So, da sich die Antworten über die 300-er Marke bewegten, geht es nun hier weiter ^^.
Zum Nachlesen: der erste Teil
Also 1 und 2 klingen für GBA Verhältnisse sehr gut da überwiegend größere Samples verwendet wurden (evtl. die aus den PS Umsetzungen?). FF IV übernimmt halt viele Sounds der SNES Version was auf dem GBA dann nicht so gut klingt. Für VI steht dann immer noch das '- BGM arranged for 8 sound channel music' im Raum was immerhin darauf hoffen lässt dass man sich bei SE der Bedeutung der Musik klar ist.Zitat von Zocker
Few Hours with FFIII US.
The Game still get's a big Meh from me. Die erste Stunde war grottenlangweilig da des Job System noch gelocked war, danach wirds besser. Overworld and Towns/Dungeons look nice, Characters like ass and the Music is nice.
Weiterhin großes Manko wie schon in der JP Version sind für mich die Ladezieten, jezzuz fuck ein Oldskool Remake sollte nich darauf ausgelegt sein die häufigen Random Battles noch schlimmer erscheinen zu lassen durch unnötig lange Ladezeiten. Besonders Random battles auf der World Map. 5 Seconds after a Fight against a stupid Bee.... ya,.... The definition of Fun.
Der Obere Bildschrim is auch 2/3 der zeit fürn Arsch und komplett Schwarz, auch in Kämpfen, awsome Design Sqenix. UNd keine Speicherpunkte in Dungeons auf nehm Portable.... Meh.
But it's still fun.... kinda.... keine Ahnung warum ich noch Spiel.... Let's say... it's a funnish Game..... Meh++
EDIT: Kay, vergest die nicht Vorhandenen Speicherkrystale in Dungeons, dafür is Quick Save da.
Geändert von Waku (19.11.2006 um 20:19 Uhr)
also ich finde die ladezeiten garnicht so schlimm. hab mich bisher nie aufgeregt das es zu lange dauert.
Waku ist halt ein kleiner Sadist. Erst keift er rum das REs soooooo evil sind, dann keift er rum das REs + FF3 Loadtimes even moooooore evil sind, nur ums darauf dann doch zu schlucken und FF3 weiter zu zocken.
He is just a friggen wet whining pussy, something like
or so ~
And yes I got it - Die Ladezeiten das Games sind minimal und stören den Spielfluss nicht im Ansatz. Der einzige gerechtfertigte Kritikpunkt ist das Fehlen von einer always save Funktion, quicksave ist Meh aber besser als nix.
Black Screen on top ? So what do you want ? Rendered ponys perhaps ? It's a r.e.m.a.k.e. of a classic RPG.
Geändert von Dolem (19.11.2006 um 22:40 Uhr)
Lern mal zu lesen .___. Waku hat u.a. beschrieben dass es in etwa so ablaufen kann: 5 Schritte auf der Worldmap, Ladepause, Kampf gegen harmlose Gegner, Ladepause, 2 Schritte später, das gleiche nochmal. Das 'Problem': In der Zeit wird halt nichts weltbewegendes geladen.Zitat von Dolem
Diese Items womit man Random Encounter verhindern kann wurden erst später erfunden, oder?
Nein, wahrscheinlich nicht.Zitat von Dolem
Trotzdem sehe ich da keinen Anlass für so einen Post. Und dass wo Waku EINMAL einen halbwegs brauchbaren Beitrag geschrieben hat
Nun, es interessiert mich halt weil zu viele Kämpfe ein gutes Spiel schon mal schlechter wirken lassen. Ausserdem hasse ich es zu flüchtenZitat von mlistcool
. Und afair wurden die Zufallskämpfe in den FF I und II Remakes ja auch weniger. Mit Betonung auf auch.
mir persönlich sind es sogar zu wenig Zufallskämpfe. Und ladezeiten habe ich keine bemerkt. Ihr spielt doch kein Bootleg, oder?
Nein, jetzt mal im ernst: Ihr übertreibt! Das ist doch das beste Game fürn DS und das beste Handheld FF überhaupt!
Wie weit seid ihr überhaupt?
Mein Youtube Channel
Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)
Mal so eine Frage - bin ehrlich gesagt kaum informiert - wird Final Fantasy V und VI überhaupt in Deutschland erscheinen? Dass Teil V in Japan und bald in den USA erhältlich ist, ist ja bekannt, aber von Teil VI sehe ich irgendwie kaum Informationen und erst recht keine, die sagen, dass es hierzulande erscheint. Weil der Advance hat ja mehr oder weniger ausgedient und der vierte Teil ist erst vor Monaten erschienen.
Wie gesagt - ich bin schlecht informiert.![]()
Naja, zum Glück laufen GBA Spiele auch auf dem DS, sonst wer weiß ob Nintendo sein 'altes' Handheld nicht wieder komplett hätte sterben lassen. Aber ehrlich gesagt, bei NoE, die das Spiel in Europa publishen, bekommt man so lange vorher nie genaue Informationen. Und dann muss VI auch noch übersetzt werden, was möglicherweise erst nach III und V geschehen wird.
Wieso hat eigentlich noch keiner über das geile US Cover geredet. Sonst beschweren sich immer alle das die US Cover so bunt sind und nun ist das FF III jap. Cover bunter als das US Cover...