Ich wollte da eigentlich auch nur und die Quest machen, die mich zur Kriegshexe befördert. Problem, ich komme offenbar da nicht mehr lebend raus. Ersteres konnte ich erledigen, aber auf dem Rückweg lauern mir zig Hexen und Luftgeister mit beschworenen Viechern auf, dann werde ich zudem in "große Dornen" gepackt, so dass ich mich nicht mehr bewegen kann. Zeitgleich werde ich vergiftet, Insektenschwärme auf mich losgelassen und irgendwer kloppt dann noch auf mich drauf. Ergebnis: Ich bin ein starker magiebegabter und nahkampferprobter Char. Ich habe mächtige flächendeckende Angriffszauber und mächtige Waffen. Ich bin unbesiegbar. Ich bin .... tot. ._. Nach sechsmaligem Sterben gestern abend habe ich erstmal entnervt aufgegeben ....
Zeitstopp hilft mir hier auch nicht, denn irgendwer packt mich trotzdem immer sofort in diese Sch... Ranken und das wars dann. Und irgendwie spinnt entweder mein Char oder meine dämliche Maus. Sonst reicht ein linker Mausklick und sie haut flächendeckend irgendeine Nova raus, was die meisten Probleme schon löst. Diesmal kann ich auf die Maus klicken, wie ich will, die blockt stattdessen mit dem Schild, obwohl ich keinerlei Befehl gegeben habe. Wenn man von ca. zehn Feinden umzingelt ist, nutzt das Blocken von einem herzlich wenig. ._.

Level 30? Wie schafft man das? Es braucht doch ab ca. Level 15 immer über eine Millionen EXP, um weiter aufzusteigen und auf dem Festland sind die meisten Gegner doch nur noch lästiges Kleinzeug wie Wölfe, Schlangen, Skorpione, Spinnen, die kaum EXP geben.