"Vibration of Nature" - It's a long story
Ich denke ich sag nur noch ein Wort zu Technik (wieso auch immer):
Meiner Ansicht nach ist Technik nicht nur fleißarbeit, sondern verlangt auch strukturiertes denken. Bei Maker-Code muss man wirklich nachdenken und planen, damit es am Ende nicht ein reines Durcheinander ist. Selbst wenn man etwas erfahrung hat (auch andere Programmier-Erfahrung) ist es imho keine triviale Aktivität.
Kommt vielleicht aber auch drauf an, was man umsetzen will.
Ansonsten sind die Fähigkeiten die hier genannt sind... naja... Es sind detailarbeiten.
Selbst wenn jemand all diese Sachen perfekt beherrschen würde, er könnte immernoch ein mieserables RPG-Maker-Spiel erstellen.
Die entscheidenen Qualitäten eines Spiels sind Atmosphäre, Handlung und Gameplay. Und um da etwas zu leisten, genügt es nicht zu schauen, wie gut eine Person Mappen, Editieren oder Skripten kann...
Deswegen sind Screenshot-Threads auch sinnlos.
Schöne Screenshots machen ist definitiv was anderes als Makern.
Ja, im Moment bin ich in Posting-Stimmung
C ya
Lachsen
PS: Rechtschreibung hat keine Einfluss auf die Qualität eines Spiels!!!!111111Eins
Dr Mnesch had dcoh scohn so enie beeintrukend-flexilbe Spraerkennung. Diee Fähikkeid komt dosch gAr nischd zu Geldunk, wen alels immr Koregt is 

Geändert von Lachsen (12.02.2007 um 15:24 Uhr)