Hey, willkommen im Club! (Wahrscheinlich daher die seltsame Formulierung meines Threads im Velsarbor-Forum, die einige Leute falsch verstanden haben o.ô) Hab jetzt 333 Posts \o/
Postingstimmung ftw \o/
Zitat von Lachsen
PS: Rechtschreibung hat keine Einfluss auf die Qualität eines Spiels!!!!111111Eins
Dr Mnesch had dcoh scohn so enie beeintrukend-flexilbe Spraerkennung. Diee Fähikkeid komt dosch gAr nischd zu Geldunk, wen alels immr Koregt is
...
Es soll Spiele geben, die machen auch mit seltsamer Rechtschreibung Spaß. Ich hab mal von so einem Game gehört... Das hatte ein tolles SKS und wunderschönes Mapping sowie einfach wundervoll animierte Charaktere. Zudem bestach es besonders durch den Humor mancher Charaktere wie auch durch die unterhaltsame Story, welche in den vielen Demos nicht zu viel vom weiteren Spielverlauf verraten hat. Und dann gibt's da noch so ein anderes Spiel, auf welches die Beschreibung genau so gut passt, nur, dass davon nur eine Demo existiert und es eine weitaus bessere Rechtschreibung hatte Ich war richtig... umgehauen, als ich Velsarbor gespielt hab o.ô Ich dachte mir erst: "Moment mal... Das hat der selbe Kerl gemacht, der Tara's Adventure gemacht hat?"... ich konnte es einfach nicht glauben... dieser Unterschied... mit der Rechtschreibung ^^"
Ich war positiv überrascht. Aber wenn die Rechtschreibung nicht so ganz oder fast gar nicht stimmt, aber dafür der Rest, wie es in Lachsen's Spielen eigentlich immer ist, dann stört mich das gar nicht
Generell ist mir aufgefallen, dass die Leute das, was sie am besten können (Cecil = Grafiken usw.) am meisten schätzen und als am wichtigsten empfinden.
Lachsen z.B. ist ein Profi im Bereich Grafik wie auch Technik, dennoch ist er (berichtige mich, wenn ich falsch liege) eher für die Technik, da sie ihm (hier auch bitte berichtigen) einfach beim Umsetzen mehr Spaß bereitet. (Ist bei mir auch so ._. Nur, dass ich grafisch generell nicht gerade der Begabteste bin) Siehe folgender Spoiler:
Ich bin auch eher ein Technik-Freund. Mir macht es einfach Spaß, mit der Technik zu arbeiten, neue Dinge auszuprobieren usw...
Edit:
Lachsen wird mich killen ;_;
Edit:
Die meisten meiner Posts schreibe ich nachts o.o Und die sind dann meist sehr seltsam zu lesen.