-
RPG² GFX Team
Hallo,
also ichs chreibe mir die was auf Notizen. Ich arbeite derzeit an einem Piraten genre Spiel (muss ich immer wieder erwähnen). Und ich habe mir festw as vorgenommen. Ich bin zwar noch beime rsten kapitel, aber viele finden es mittlerweile gut. Wenn ich gerade eine gute idee habe, die auch zur stelle past, wo ich gerade aufgehört habe lass ich sie einintriegeiren. Ich lass es auch immer von jemanden lesen *schau IW an*^^. Ich arbeite michs chritt für Schritt durch. Ich schreibe erst das 1. kapitel. Wenn es fertig geschrieben ist fange ich an zu makern, und zwar in der reinfolge, die bei mir im game steht. Wenn ichd ann alles fertig gemappt habe, dan kommen die technischen sachen (Switches Variablen etc.). Auf diese weise, schreibe ich nicht zuviel und makere nicht zu wenig, saondern alles gleichmäßig. Und wenn mir mal was in der U-Bahn einfällt, merke iche s mir spätestesn am Pc fällt es mir wieder ein. Was Nebenquests angehen, die denke ich mir beim makern aus, denn sonst schreibt mann zuviel auf. Aber scripten, benutzen tuh ich eigentlich nicht.
Reding
Habe nicht richtig gelesen, sorry wenn ich vom Thema abweiche ^^.