Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Der Tamriel-Geburtstagsthread

  1. #1

    Der Tamriel-Geburtstagsthread

    ER hat heute Geburtstag. Er ist unheimliche 20 Jahre alt geworden. Man kennt ihn als Fiesmeister oder Oberfiesmeister. Doch wenn man ihn nach seinem Namen fragt, lautet die Antwort:

    "Mein Name ist Bond. James Bond!"

    Herzlichen Glückwunsch lieber James und alles Gute zu Deinem 20. Geburtstag. Bleib wie Du bist und vielleicht findet ein gewisser DB-Angehöriger irgendwann mal wieder die Zeit, hier seine fiesen Gedanken zu posten

  2. #2
    Holla die Waldfee.....nee Waldelfe. Gratuliere mal recht herzlich dem Oberfiesmeister. Dein Charakter hat mir echt Gänsehaut verschaft und ich hoffe Du findest irgendwann mal wieder die Zeit, ihn hier zu reaktivieren.

    Feier schön.

  3. #3
    Stets im Dienste ihrer Majestät, aber auch das hält die Uhr für ihn nicht an, höchstens die Türen auf ^^.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber James, alles Gute und Erfolg für die nächsten 20 Jahre !

  4. #4
    Doppelt hält bekanntlich besser. Also hier nochmal:

    Alles Gute zum Burtzeltag lieber James

    EDIT:
    Mein erster Post hier^^

  5. #5
    Genau wie Schlachtvieh sehe ich das auch, doppelt hält einfach besser.

    Happy Birthday, Revan

  6. #6
    Auch von mir:
    Herzlichen Glückwunsch James!
    Auf baldiges Posten.

    Skyter 21

  7. #7
    Dem Landsmann und Agenten alles Gute zum Geburtstag!

  8. #8
    Von mir auch alles Gute, und noch viel Spass mit deinen mädels feiere gut und lang!

  9. #9
    Alles Gute zum Geburtstag James.

  10. #10
    Dann will ich mich auch mal ganz doll bei allen Gratulanten bedanken, ich habe mich sehr über die Glühstrümpfe und Glückwünsche gefreut

  11. #11
    Auch Hummeln kommen nicht alterslos davon. Und ein Hummelmann schon gar nicht. Denn er wird heute 17 Jahre.

    Herzlichen Glückwunsch Hummelmann

    Eine schöne Feier mit vielen Geschenken wünsch ich Dir und mach nicht zuviel , denn sonst bist Du bald so und brauchst morgen literweise

  12. #12
    Einen schönen Tag wünsche ich dem Hummel-Kajhiit. Auf dass der Mondzucker und der Skingrader Wein nicht ausgehen an diesem narrischen Tag.


  13. #13
    Happy Birthday
    du kleines Schmusekätzchen.
    Und feier recht schön. Hier hast du eine Torte, pass aber auf das die Sache nicht zu haarig wird.

  14. #14
    Danke danke
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Eine schöne Feier mit vielen Geschenken wünsch ich Dir und mach nicht zuviel , denn sonst bist Du bald so und brauchst morgen literweise
    Tja der Tipp kam wohl etwas zu spät für mich
    ahh mein Kopf



    Zitat Zitat von Mücke
    Einen schönen Tag wünsche ich dem Hummel-Kajhiit. Auf dass der Mondzucker und der Skingrader Wein nicht ausgehen an diesem narrischen Tag.
    Danke sumsel
    Du brauchst keine Angst haben wer wäre ich den wenn bei mir der Wein ausgehen würde

    Zitat Zitat von Zertreter
    Und feier recht schön. Hier hast du eine Torte, pass aber auf das die Sache nicht zu haarig wird.
    Wahhaaa da is ja mal wieder jemand mit dem witzigen Bein zuerst aufgestanden. Ach und danke für den Kuchen

  15. #15
    Alles gute zum Geburtstag auch von mir

    Hier noch was gegen den Kater: Klick.

  16. #16
    Da die Wahrscheinlichkeit dass er hier reinsieht wahrscheinlich höher ist als dass er in die Taverne sieht buddele ich dreisterweise diesen Thread mal wieder aus.

    Alles Gute zum Geburtstag Zetter, ich hoffe du hattest einen schönen Tag und feierscht noch schön.

  17. #17
    Auch von mir natürlich

    Herzlichen Glühstrumpf Zetter

    Gut, dass Dein Geburtstag auf einen Freitag fällt, da ist das WE wenigstens da und Du kannst Dich ausgiebig betrin.... ähm... mit Deiner Feier vergnügen.

    Und da man ja abends eher keinen Kuchen mehr mag, gibts heute mal Braten:


  18. #18
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Da die Wahrscheinlichkeit dass er hier reinsieht wahrscheinlich höher ist als dass er in die Taverne sieht buddele ich dreisterweise diesen Thread mal wieder aus.

    Alles Gute zum Geburtstag Zetter, ich hoffe du hattest einen schönen Tag und feierscht noch schön.
    Manchmal guck ich auch in die Taverne, aber vielen Dank, dass du hier reinschreibst.

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Auch von mir natürlich

    Herzlichen Glühstrumpf Zetter

    Gut, dass Dein Geburtstag auf einen Freitag fällt, da ist das WE wenigstens da und Du kannst Dich ausgiebig betrin.... ähm... mit Deiner Feier vergnügen.

    Und da man ja abends eher keinen Kuchen mehr mag, gibts heute mal Braten:

    Vielen Dank für den Braten, ich habe schon genug von Kuchen. Betrinken werde ich mich nicht, ich hab hier ein wenig Met, das reicht. Mein Geld geht morgen und übermorgen, für Erfurt, drauf.

  19. #19
    Auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Zetter.
    Viel Spaß noch am WE.

  20. #20
    Ich schließe mich wenn auch etwas verspätet an die anderen an.

    Herzlichen Glückwunsch Zetter

    Ich hoffe du hast schön gefeiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •