mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 339
    Ich hab keine Ahnung, was nun jetzt richtig war... aber ich werfe einfach mal einen Film dazwischen, den sowieso eher keiner errät ^^

wenn da nicht die seltsamen zahlen wären würde ich auf den dritten teil von ginger snaps tippen Oo
    oder auf jeden anderen film, bei dem zwei leute durch nen verschneiten wald rennen.

soll das die anzahl der arme sein?^^

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    soll das die anzahl der arme sein?^^
    Jap, ich traute mir nicht zu einen erkennbaren Einarmigen zu kritzeln ^^"

Ginger Snaps ist es nicht und die laufen auch nicht durch den Wald sondern sie knutschen unter dem Baum (was ich mir noch weniger zutraute erkennbar darzustellen).

Übrigens ist der ganze Titel quasi auch als Bilderrätsel im Bild.

Merlin Gast
    Schnee, der auf Zedern fällt?

Sehr richtig. Komisch, wer nicht gleich auf Zedern kommt ^^

Merlin Gast

Ich weiß; ein Meisterwerk in Sachen Perspektive und Farbwahl.

hmm, ich kann leider das bild nicht sehen, auch wenn die url woanders einfüge.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    hmm, ich kann leider das bild nicht sehen, auch wenn die url woanders einfüge.
    Das lag bloß daran, dass NPCs Site kurz down war, hat man überall im Forum gemerkt.

Dass es jetzt wieder da ist, hat mir persönlich allerdings keinen wirklichen Erkenntnisgewinn beschert. .____.'' Sind die 4 Maxerln wirklich größer als das fünfte, oder ist das bloß die angesprochene Perspektive?

Ist es "Die Insel"?

Merlin Gast
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sind die 4 Maxerln wirklich größer als das fünfte, oder ist das bloß die angesprochene Perspektive?
    Die 4 Maxerln sind wirklich größer als das fünfte und genau, ganz richtig erkannt; Sie tragen Hüte.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ist es "Die Insel"?
    Nein. Das ist absolut falsch.

Tip: Das Blau symbolisiert übrigens den Himmel und die Pfeiler im Hintergrund eine Brücke. Aber ich denke das war sowieso klar.

Vielleicht X-Men 3 - Der Letzte Widerstand. Als Magneto die Brücke.... verlegte.....

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Vielleicht X-Men 3 - Der Letzte Widerstand. Als Magneto die Brücke.... verlegte.....
    Ich denke du denkst es dir schon; Richtig, das ist falsch.

Aber hier noch ein paar Tips:

-Die dargestellte Szene ist auch gleichzeitig Cover der DVD/Motiv des Plakats etc.

-Der Film ist Teil einer Trilogie.

Merlin Gast
    Korrekt.

öhm, kurze zwischenfrage, haltet mich ruhig für einen banausen, aber zu welcher trilogie gehört der film?

EDIT:
    THX gala.
    hätte nicht gedacht, dass die filme was mit einander zu tun haben, habe ehrlich gesagt auch noch keinen von ihnen richtig gesehen.^^
    Geändert von Taro Misaki (26.03.2007 um 14:20 Uhr)

Ts, Banausen gibt's...

Der Turm gehört nicht in diese (Schlüssel-)Szene und spielt auch im Film keine Rolle. Wenn man ihn erkennt, könnte es dennoch helfen.
    Geändert von Pyrus (26.03.2007 um 14:52 Uhr)

Tipps, die anderen Leuten geholfen haben:
    -Das gelbe Objekt ist ein Ring.
    -Vielleicht hätte ich dieselbe Szene mit Tennisball und Netz malen sollen.

Match Point.
    Kann ich ja nun auch nix zu, dass sonst keiner will...