Zitat von Saki-chan Die Szene ist echt eine der Besten xD Meins ist total leicht, aber bei meinen Zeichenkünsten hab ich mich an nichts Schwierigeres gewagt^^ ... The Ring. Werde das Bild am Samstag posten. 1. Bin ich momentan zu Müde 2. Bin ich morgen nicht zu Hause Wenn jemand voher weitermachen möchte,soll er sich nicht zurückhalten und fortfahren. Guten Abend.
Zitat von Saki-chan Die Szene ist echt eine der Besten xD Meins ist total leicht, aber bei meinen Zeichenkünsten hab ich mich an nichts Schwierigeres gewagt^^ ... Ich bin stark für Scary Movie 3. Wer was anderes behauptet, ist doof.
Zitat von Icetongue Ich bin stark für Scary Movie 3. Wer was anderes behauptet, ist doof. ... Ich weiß ja dass das Bild lächerlich aussieht, aber es sollte dann doch The Ring sein
Da hier immer noch nix neues steht, bin ich mal so frei. Der beste Film-Anfang ever.
scarlett johanssons wundervoller arsch aus lost in translation.
Oh ja!
ertrinken nix schön ._____.
Zitat von Blutmetzger ertrinken nix schön ._____.... Öh... Sympathy for Mr Vengeance? Warum ist dieser thread eigentlich nicht im Filmforum, ey?
Zitat von MarcVW Öh... Sympathy for Mr Vengeance? ... rüschtüsch
Ich sollte das beruflich machen. 8)
Total Recall mit Arnie
Zitat von Achadrion Total Recall mit Arnie... Ich habe wirklich Talent! Korrekt!
Ganz einfach!
Zitat von Achadrion Ganz einfach! ... Independence Day wär aber zu einfach oder? Naja zumindest wäre das ein Elliott Smith Titel ^^"
Zitat von taraia Independence Day wär aber zu einfach oder? Naja zumindest wäre das ein Elliott Smith Titel ^^"... Nö, eher eine Komödie!
Mars Attacks! ?
Genau der ist es! Viel Spass beim weiter machen!
Viel Spaß.
Apocalypse now. Allerdings bin ich in Paint so unbegabt, dass ich lieber abgebe. "
Zitat von Shadow Snake Apocalypse now. Allerdings bin ich in Paint so unbegabt, dass ich lieber abgebe. "... Das ist ja wohl ein Witz? Die Wenigsten können mit dem Programm umgehen!
Foren-Regeln