noch ein kleiner nachtrag zu requiem for a dream, weils einfach zu gut ist um es nicht zu posten: klick
noch ein kleiner nachtrag zu requiem for a dream, weils einfach zu gut ist um es nicht zu posten: klick
Sheeby!! Jetzt kannst du dein Bild posten. Schickst du mir die Antwort per PN. Ich will noch ein Bild posten.![]()
Klar.
Wieder mal Pech gehabt, Zabu! ^^'
Hui, kannst mich gleich knipsen!Und den richtigen Rang drauf faken...
2Fast 2Furious?
Oh Noez, habe ich es jetzt erraten?![]()
Wenn ja, gebe ich ab. Gleiche Begründung wie Bluti. ^^
*edit* @den Affen unter mir: Gnihihi.![]()
Ts, du Banause! o_O Das ist die allererste Szene, in der dieser komische Leichenbeschauer Don Corleone bittet, die Leute töten zu lassen, die seine Tochter verprügelt haben! Also dass du die nicht erkennst...
"Was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst?" - Classic.
Gibt zwar leider etliche dieser "Ultracoole Underground-Rennen"-Filme, aber ich tippe einfach mal auf "The Fast and the Furious".
OK, natürlich könnte die Schattenschnecke auch recht haben. Aber da er ja (OH WUNDER! O_O) abgibt, kann ich ja schon mal zu zeichnen beginnen.
![]()
So, weil Zabu lieber unter die Faker geht komme ich wieder zum Zug!
Der rote Fleck ist im Film nicht, da prangt ein männliches Geschlechtsteil.Allerdings wollte ich a) das Quiz nicht ins Ü18 drängen und mir b) die Peinlichkeit ersparen, das auch nur halbwegs erkennbar zu zeichnen. o_O''
LOL, leider nein^^
Kleiner Tipp: Der Film kommt nicht aus Europa und auch nicht aus den USA und es wird gesungen und getanzt !__!
Ich bin immer für dich da.
Die Szene, in der Sha Rukh Khan dem spuckenden Professor ausweicht...
Gaaaanz genau^^ Your turn !__!
(Selten wurde so grandios aus anderen Filmen geklaut wie hier)