mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 339
    Es fehlen ja ganz viele kitschige Kerzen und noch mehr kitschige Kreuze und Julia oder Romeo... aber wenn sie beide zusammen da sind, wäre ich dann genau für den Film...

DETAILS!
    Wer brauch sowas schon.
    Und natürlich ist es richtig. ^^

Das stimmt. Ich male anscheinend viel zu gut als dass man es nicht sofort sieht. Vielleicht strebe ich doch mal eine Karriere als Künstler an. Aber nur mit der Paint-Spraydose, die ich ja in den letzten Bildern schmerzlichst vermisst habe. Muh, ich bin enttäuscht!

Abermals ohne Paint-Spraydose und sehr einfach

Und zu groß zum Direktverlinken

BACK TO THE FUTURE

Und wenn es richtig ist (wenn? Mua ha ha ha ha), gebe ich ab, weil ich auf Arbeit keine Bilderchens erstellen kann ;_;

Back to the Future hab ich schon erkannt, als sich das Bild unten aufgebaut hat und man das "Hill Valley" Schild sehen konnte.
    Auch wenn ich nicht weiss, was dieses Zeltburggerüstetwas in der rechten unteren Ecke darstellen soll...

Naja, da Virginie abgibt, hab ich mich mal rangesetzt. 8[

Nicht wirklich schwer, da ich's so toll gemacht hab.
    Geändert von Medivh (13.02.2007 um 11:00 Uhr)

Sehr, äh, "plastisch". o_O' Aber hättest du nicht noch das OK von Viddy abwarten sollen? Und mach bitte die Sig aus. *pseudomog*

Naja, deins ist jedenfalls "Pulp Fiction".

Film stimmt, Sig stimmt, aber Abwarten tut eh nur die Hälfte, da es meistens offensichtlich ist.
    Naja, du bist dran.

Naja, Regeln sind Regeln, um mich mal hinter einer Tautologie zu verstecken. <__<

Farben: künstlerische Freiheit, aber nicht komplett sinnlos.
    Leicht, hoffentlich.

Reservoir Dogs
    (kennst du eigentlich auch andere Filme als Tarantinos? )

Zitat Zitat von Pyrus Beitrag anzeigen
    (kennst du eigentlich auch andere Filme als Tarantinos? )
    War ja klar, dass sowas kommt. Natürlich kenne ich noch andere Filme, ich habe das Bild aber schon vor Medivhs PF-Post gezeichnet und wollte nicht extra ein Neues Meisterwerk entwerfen, um das Ganze nicht unnötig aufzuhalten.

Darüber hinaus ist die Antwort aber richtig, ergo bist du dran.

So, diesmal in echtem schwarzweiss. Und ja, ich kenne auch Farbfilme.

Hihi, Arsen und Spitzenhäubchen.
    Der Typ auf der Treppe ist sehr niedlich

So hier kommt das nächste (und es muss jetzt gar niemand kommen mit abwarten und so, das hat schon seine Richtigkeit)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Spice World?
    Stalkst du mich?

Das ist natürlich richtig. Ich dachte wenigstens die Peinlichkeit zuzugeben, dass man es kennt, würde mir ein paar Minuten verschaffen ^^

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Stalkst du mich?
    Schon seit Monaten

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich richtig. Ich dachte wenigstens die Peinlichkeit zuzugeben, dass man es kennt, würde mir ein paar Minuten verschaffen ^^
    Peinlicher ist es, wenn man zugibt, jahrelang immenser Spice Girls-Fan gewesen zu sein - wie ich - und noch heute gern ab und an sich ein "Wannabe" reinpfeift - wie ich.

Ich glaube es nicht wirklich....aber ist es vielleicht Ritter aus Leidenschaft? (Ich habe den Film natürlich nie gesehen und erkenne ihn nur aus den Erzählungen fremder Leute in der U-Bahn )